1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues von der Primacom

Dieses Thema im Forum "Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk" wurde erstellt von maurizius01, 22. April 2012.

  1. maurizius01
    Offline

    maurizius01 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zitat ...digitalfernsehen.de 20.04.2012

    "So, ich habe eben die Bestätigung über die Aufschaltung sämtlicher geplanter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Sender der öffentlich-rechtlichen für das Primacom-Netz bekommen.
    Es war ja eigentlich auch nicht anders bei dem KNB zu erwarten, aber so hat man mal schon wenigstens eine fundierte Info...
    Weiterhin soll eine einheitliche Vermarktung der HD-Basic -und HD-Extra-Pakete angestrebt werden. Ob das gesamte Angebot des KK (HD-TP) praktisch 1:1 übernommen wird, ist aber nicht bekannt. Stellenweise soll für die Umstrukturierung der zuständigen Sender auch schon Tests in einigen Einzugsgebieten Berlins begonnen haben ... hier ist (noch) alles beim Alten.
    Zum Ausbau des HD Angebotes wollte man sich jedoch nicht zu weit "aus dem Fenster lehnen", aber daran wird gearbeitet und es ist "in Planung".
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. useme2305
    Offline

    useme2305 Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und was ist jetzt neu?
     
    #2
  4. maurizius01
    Offline

    maurizius01 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na das die 12 HD Sender öffentlich rechtlich bei der Primacom eingespeisst werden.
    Auf jeden fall ist das ein Anfang.
    Die die Sat haben, für die ist das eh uninterresant.
     
    #3

Diese Seite empfehlen