Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk neues von der Primacom

maurizius01

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Zitat ...digitalfernsehen.de 20.04.2012

"So, ich habe eben die Bestätigung über die Aufschaltung sämtlicher geplanter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sender der öffentlich-rechtlichen für das Primacom-Netz bekommen.
Es war ja eigentlich auch nicht anders bei dem KNB zu erwarten, aber so hat man mal schon wenigstens eine fundierte Info...
Weiterhin soll eine einheitliche Vermarktung der HD-Basic -und HD-Extra-Pakete angestrebt werden. Ob das gesamte Angebot des KK (HD-TP) praktisch 1:1 übernommen wird, ist aber nicht bekannt. Stellenweise soll für die Umstrukturierung der zuständigen Sender auch schon Tests in einigen Einzugsgebieten Berlins begonnen haben ... hier ist (noch) alles beim Alten.
Zum Ausbau des HD Angebotes wollte man sich jedoch nicht zu weit "aus dem Fenster lehnen", aber daran wird gearbeitet und es ist "in Planung".
 
Na das die 12 HD Sender öffentlich rechtlich bei der Primacom eingespeisst werden.
Auf jeden fall ist das ein Anfang.
Die die Sat haben, für die ist das eh uninterresant.
 
Zurück
Oben