Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Neues vom Pferdefleisch

Hobbyantonius

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
EDEKA - wir striegeln lebensmittel

Keine Lust auf kochen?
Heute gibt es wieder Pferdiggerichte

"Das Leben ist kein Ponyhof." - "Schade. Hätte gerade Lust auf Lasagne."

Kind, iss deine Lasagne. Du hattest dir doch ein Pony gewünscht!!

egal ob hund, Pferd oder Maus - die Menschheit macht lasagne draus.


A: Booaah, geile Karre hast du da. Was gibt der her.
B: Das ist die neuste Generation, mit 450 Lasagne-Stärken!


Wer reitet so spät durch nacht und wind??
Es ist lasagne ohne rind


Pferdefleisch in Lasagne von Real? Jetzt tut nicht so überrascht, der Slogan sagt doch: einmal hin, alles drin.

Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel

Jetzt in der neuen Wendy: 13 Lasagne-Rezepte


So jetzt ist es nachgewiesen, Pferdefleisch in Tiefkühllasagne!
Jetzt heißt es nicht mehr Lasagne ist fertig, sondern das hüh ist Hot

Heute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.




Sent from my iPhone
3GsTapatalk
 
AW: Neues vom Pferdefleisch

Ist schon deprimierend wenn man nach dem Einkauf mehr PS im Kofferraum als unter der Motorhaube hat!
 
AW: Neues vom Pferdefleisch

Was habt Ihr gegen Pferdefleisch?
attachment.php


(Bild geklaut beim Vogel)

MfG
 
Zurück
Oben