Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neues Verschlüsselungssystem bei Kabel BW

Hallo, habe gerade einen Brief von PW bekommen, dort steht drinne das ab Ende April die Verschlüsselungstechnik auf NDS Videoguard umgestellt wird und neue Karten, wenn nötig mit Recievern verschickt werden sollen!!!Habe es schwarz auf Weiss....kein Fake das ganze!!!:35:

Grüße Svennipuh
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem

Also... wir haben hier jedemenge Abo-Kunden, die ihre Post heute ggf. früher bekommen, geöffnet und gelesen haben als du. :1:

Dann wäre es mit Sicherheit nicht der erste Beitrag hier, sondern das Board würde warscheinlich vor Meldungen überquellen.

''''''''''''''''''''''''''''' und nicht nur in diesem Board'''''''''''''''''''''''''''''''''''''

TIPP:

Scanne doch den Brief mal ein, schwärze die personenbezogenen Daten und veröffentliche das doch hier mal.

Danke
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem bei Kabel BW

kabel BW>>>das is ja schon seit januar beschlossene sache
alter hut
was fuern muelleimer
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem bei Kabel BW

Vielen Dank, habe das Thema mal geändert.
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem bei Kabel BW

Da aber nur dein Kabelanbieter die Verschlüsselung wechsel, hat das erstmal nix mit PW selber zu tun.
Also weiter Tee trinken!:D
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem

Hallo,

die NDS-Veschlüsselung beziht sich nicht auf Premiere sondern auf Kabel BW.
Das Kabel BW auf NDS umstellt ist schon länger bekannt.


MfG Necronomicon
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem

Ich denke das wird bei Sat auch geschehen,oder warum sollte nicht???War ja nur gut gemeint das ich es hier erwähnt habe,also Alarm zurück wenn es nur bei Kabel so ist....SORRY!!!
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem bei Kabel BW

Ist schon OK. - Wir haben ja auch bald nichts mehr zu testen hier !
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also das was passiert ist klar aber bei sat wird zu 99,9% kein NDS kommen
das wird viel zu teuer für PW kartentausch und neue Boxen wären grob 400mio€ bei einen durchschnitzwert von ca.100€ pro kunde:wacko::wacko:
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem bei Kabel BW

Ich stelle einfach mal die Frage an Alle, die eine Glaskugel oder etwas im Urin haben:

Wann wird den wohl etwas neues im Sat-Bereich kommen???

Ich weiß, daß man es nicht wissen kann. Aber mich würde nur einmal so die Meinungen von Euch interessieren!?

Gruß Volker
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem bei Kabel BW

Ich glaube wir sehen im April auch noch :hell. Mein tipp ist Mai Juni.
 
AW: Neues Verschlüsselungssystem bei Kabel BW

Danke endlich mal einer der weiss wovon er spricht:hell
 
Zurück
Oben