1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues über kabel bw????

Dieses Thema im Forum "OCTAGON Receiver" wurde erstellt von ikariam, 1. Juli 2008.

1. ikariam

ikariam Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo kann mir jemand sagen ob das neue verschlüsselungssystem schon gehackt worden ist???? ich besitze einen octagon 418 receiver aber mit kabel bw :=( und kabel bw hat ja das verschlüsselungsystem umgestellt...was jemand was neues???

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. skysurfer

skysurfer Guest

AW: neues über kabel bw????

Sorry, wenns da was neues gäbe, dann wäre hier vllt auch so eine Hektik wie vor ein paar Tagen, als UM umgestellt hatte:D

Man arbeitet drann.... aber in kleinen Schritten.
    Es gibt Ansätze für eine Lösung, um mit Org. Karte über einen nichtzertifizierten K-BW/NDS Receiver mit NDS Modul über CI zu gucken oder über einen Kartenleser... mehr aber auch noch nocht.

Aber von Emu Soft für den 418 (und anderen) sind wir heute noch Lichtjahre entfernt.
    Heute ist aber nicht morgen, daher kann sich schnell auch mal was ändern... und so kann man nur weiterhoffen

4. ikariam

ikariam Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

dangge:=) dann wart ich mal

5. Snoppy1972

Snoppy1972 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbstständig

Das verstehe ich aber nicht wieso hab ich davon nichts mit bekommen.

Bei meinen Eltern habe ich gestern noch PW und Kabeldigital geschaut und die haben auch K/BW.

Was haben die den anderes als Ihr wieso können die noch schauen mit dem SF418 und die Software von vor drei monaten.

Diese Seite empfehlen