1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues TomTom GO 520

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Papa Shango, 6. November 2009.

  1. Papa Shango
    Offline

    Papa Shango Newbie

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW Kreis Steinfurt
    hallo zusammen,
    als erstes ein Dankeschön an alle Mitwirkenden und Verantwortlichen, es ist ein super Forum und ich bin immer toll beraten worden, sowas findet man selten, einfach nur klasse bei Euch:emoticon-0137-clapp

    wie oben beschrieben geht es um ein GO 520, habe über TTHome ein Update gemacht, z.Zt. mit dieser Einstellung:
    NC: 8.351
    Boot: 5.5120
    Map: DE AT CH 835.2419
    so möchte ich auch den internen Speicher belassen.

    Auf der SD Card hab ich jetzt vor NC? und 835er WCE zu installieren.
    Nun meine Fragen:
    1. kann ich mit einem Bootl. 5.5120 auch eine SDHC benutzen, wenn ja welche(eure Empfehlung) und wie gross?
    2. schaffe ich die NC? und WCE auf eine 2GB, habt ihr da Empfehlungen? (eine 2GB(Intenso) hätte ich noch)
    3. kann ich vom internen Speicher die NC nehmen oder lieber die Basispack?
    Danke im vorraus für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: neues TomTom GO 520

    1- Es ist immer besser, das original Nc zu patchen, weil es halt für dein Gerät zugeschniten ist.

    2-

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erklärungen für die Bootloader. Beim Bl 5.5120 kannst du bis 32GB SDHC Karten einbauen. Ich habe eine 8GB SDHC Karte drin und brauche sie überhaut nicht. Ein 4GB ist dabei völlig ausreichend. Aber auf den Schreib und Lesedurchsatz achten. Am Besten 20MB/sec.

    3- Du kannst eine 2GB SDKarte nehmen und die WCE 2GB. Das passt.
     
    #2
    Papa Shango und Enny gefällt das.
  4. Papa Shango
    Offline

    Papa Shango Newbie

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW Kreis Steinfurt
    AW: neues TomTom GO 520

    danke Lieselotte1000, Du hast mir sehr weitergeholfen, hast Du hier auch eine Idee?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: neues TomTom GO 520

    Die Poi´s werden einfach in den Karten Ordner gepackt und im TT Menü aktiviert bzw. vor poi´s warnen eingestellt.
     
    #4
  6. Papa Shango
    Offline

    Papa Shango Newbie

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW Kreis Steinfurt
    AW: neues TomTom GO 520

    ja, das ist ja das Problem, alles so eingestellt, es kommt aber kein Sound, obwohl er mich fragt, ob ich diesen Ton will, aber es ist nichts zu hören.
     
    #5

Diese Seite empfehlen