Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neues TomTom GO 520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa Shango

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
NRW Kreis Steinfurt
hallo zusammen,
als erstes ein Dankeschön an alle Mitwirkenden und Verantwortlichen, es ist ein super Forum und ich bin immer toll beraten worden, sowas findet man selten, einfach nur klasse bei Euch:emoticon-0137-clapp

wie oben beschrieben geht es um ein GO 520, habe über TTHome ein Update gemacht, z.Zt. mit dieser Einstellung:
NC: 8.351
Boot: 5.5120
Map: DE AT CH 835.2419
so möchte ich auch den internen Speicher belassen.

Auf der SD Card hab ich jetzt vor NC? und 835er WCE zu installieren.
Nun meine Fragen:
1. kann ich mit einem Bootl. 5.5120 auch eine SDHC benutzen, wenn ja welche(eure Empfehlung) und wie gross?
2. schaffe ich die NC? und WCE auf eine 2GB, habt ihr da Empfehlungen? (eine 2GB(Intenso) hätte ich noch)
3. kann ich vom internen Speicher die NC nehmen oder lieber die Basispack?
Danke im vorraus für Eure Hilfe!
 
AW: neues TomTom GO 520

1- Es ist immer besser, das original Nc zu patchen, weil es halt für dein Gerät zugeschniten ist.

2- Hier sind erklärungen für die Bootloader. Beim Bl 5.5120 kannst du bis 32GB SDHC Karten einbauen. Ich habe eine 8GB SDHC Karte drin und brauche sie überhaut nicht. Ein 4GB ist dabei völlig ausreichend. Aber auf den Schreib und Lesedurchsatz achten. Am Besten 20MB/sec.

3- Du kannst eine 2GB SDKarte nehmen und die WCE 2GB. Das passt.
 
AW: neues TomTom GO 520

Die Poi´s werden einfach in den Karten Ordner gepackt und im TT Menü aktiviert bzw. vor poi´s warnen eingestellt.
 
AW: neues TomTom GO 520

ja, das ist ja das Problem, alles so eingestellt, es kommt aber kein Sound, obwohl er mich fragt, ob ich diesen Ton will, aber es ist nichts zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben