Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Thema oder Beitrag erstellen

newbeeer

Newbie
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo werte Administratoren,

wo und wie in den Foren kann ich ein neues Thema bzw. neuen Beitrag erstellen? Ich suche z.B. ein passendes Image und habe dazu Screenshots zwecks genauer Bestimmung hochzuladen.
Leider habe ich nach einer halben Stunde Suche via "Hilfe" keine passenden Hinweise entdeckt.

Schöne Grüße

Newbeeer
 
AW: Neues Thema oder Beitrag erstellen

Hi,

Ein neues Thema erstellst Du genau wie diesen Beitrag,nur eben im gewünschten Bereich/Unterbereich.

Bilder mußt Du bei einem externen Hoster speichern und hier per URL einbinden.
Direktes hochladen ist aus sicherheitsgründen nicht möglich.

Grüße
szonic
 
AW: Neues Thema oder Beitrag erstellen

wie erstelle ich ein neuen beitrag?
sehe keine buton zum hinzu fügen oder so
 
AW: Neues Thema oder Beitrag erstellen

In manchen Bereichen kannst du keine Beiträge erstellen.
Dafür mußt du in den entsprechenden Unterbereich. Dort ist der Button für neue Beiträge dann verfügbar.
 
AW: Neues Thema oder Beitrag erstellen

Nabend,

lese viel mit bräuchte allerdings nun mal Hilfe bei den Oscam configs. Würde es daher eigentlich gerne unter Oscam konfigs einstellen allerdings habe ich hierzu keine Berechtigung?

Über ein Hinweis oder Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße
Schwalbe
 
AW: Neues Thema oder Beitrag erstellen

In welchem Bereich? In den Oberbereichen geht es nicht. In den Unterbereichen sollte es gehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Neues Thema oder Beitrag erstellen

im Bereich cs oscam-> oscam konfigs

unten bei Berechtigungen steht

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
 
AW: Neues Thema oder Beitrag erstellen

was ist das für eine Behinderte seite man wird ja hier voll mit Werbung Bombardiert und navi update laden ist her auch unmöglich weil immer eine Werbung dazwischen kommt! :diablo:
 
AW: Neues Thema oder Beitrag erstellen

Wenn dich die Werbung nervt, hol dir die Pro-Version

(Irgendwie muss die Seite ja auch finanziert werden!)
 
AW: Neues Thema oder Beitrag erstellen

Noch besser: nicht nur saugen, sonder aktiv am Boardleben teilnehmen.
Dann verschwinden viele Werbeeinblendungen....
 
Zurück
Oben