Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Neues Sportmagazin auf AUSTRIA 9 TV: "Sport-Lights"

Neues Sportmagazin auf AUSTRIA 9 TV: "Sport-Lights"

Fußball und Ski - aber auch Polo und Segeln. Der österreichische Privatsender AUSTRIA 9 TV startet ein neues wöchentliches Sportmagazin am Sonntag Abend.

Jetzt wrid es sportlich auf den Rosenhügelstudios in Wien. Der Privatsender erweitert ab dem 27. März um 18:05 Uhr sein Programm mit dem Sportmagazin "Sport-Lights". Der Name erinnert - vermutlich nicht ganz zufällig - an das AUSTRIA 9-Infotainment-Magazin "Spotlight". Es soll ein Mix aus Beiträgen über traditionelle und populäre Sportarten wie Skifahren, Tennis, Fußball oder Radfahren aber auch Randsportarten wie Klettern, Polo, Segeln, Rodeln, usw. gezeigt werden.

Das Sportmagazin will außerdem interessante Einblicke in das Leben der Sportler und Trainer geben. Dabei sollen aber auch mentale Hintergründe nicht zu kurz kommen. So soll in jeder Ausgabe ein Sport-Star hautnah portraitiert werden. Präsentiert wird das halbstündige Format von Moderator Herbert Bauer.

Quelle: tvmatrix
 
Zurück
Oben