Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

twoface1337

Spezialist
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
601
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Elbflorenz
Hier nun die 2. Auflage des Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP Link veralten (gelöscht)

enthält alles was man braucht

51xxtoDVB.exe
LBBtoADV.exe
CE_1.0.9.exe
SQ202_eraser.bin
SQ202_080102.bin
5119_loader_1.0.6_new.bin
LBB_loader_01.bin
LBB-NS-1.0.bin
MBSP_09Apr08.bin
Settings für alle Satelliten

Ausführliche Anleitung zu jedem Schritt mit FAQ falls probleme auftreten

und damit sowas :help: nicht vorkommt! Wer fragt dem wird geholfen :6:

So ich hoffe das Päckchen erleichtert euch einen Umstieg auf die MBSP

also dann viel spaß damit

Gruß Twoface1337
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

in die Anleitung hatte sich ein Fehler eingeschlichen

die bearbeitete Version findet ihr hier
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

hallo, ich hab ein problem.
ich wollte mein reciever aktualliesieren.
in der systeminformation steht :
CPU: ST*5119
Link Removed: V 1.10
HW: BMSQ 002 (0502)
Loader: V 1.0.2
Date: 2007.01.02 08:47

wenn ich versuche ne neue soft mit dem programm CE 1.0.9 aufzusielen springt der reciver vom loadmodus direkt in den boot modus.
kann mir einer sagen wie ich es machen soll?
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

hi nussie,

du hast die lbb-ns 1.0 drauf... erstmal eine frage vorweg, welche fw wolltest du aufspielen?


ich gehe mal davon aus, das du so vorgegangen bist...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollte es so nicht geklappt haben versuch die fw mit lbb to adv einzuspielen...

wenn du lbb to adv nicht zur hand hast, ist hier mit im paket mit dabei...

>>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

funktioniert das auch beim normalen DSR 5001??
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

nen nicht versuchen damit machst du dir das gerät kaputt:13:
das ist komplett andere hardware
schau einfach in den für deinen resi vorgesehenen bereich :3:
 
Ich habe eine frage an euch ??

Ich habe eine frage an euch ??

Ich versuche mit meinen Receiver ganze zeit auf neuen stand zu bringen damit meine ich neuue Firmwire zu insalieren, aber irgendwie klappt es nicht, wobei ich auch nach den Anleitung gehe die ihr als pdf Uplodtet habt. Mein Receiver zeigt einfach nicht den begriff (LOAD).

Mein Reciver :

DSR-5001adv
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

hallo umar,

dann schreib als erstes mal deine systeminfo´s...

findest du unter menue > zubehör/sonstiges > systemeinstellungen


nur am rande bemerkt, pr*** ist dunkel... da hilft auch kein update...

schau mal hier >>> https://www.digital-eliteboard.com/threads/23717
 
Mein Receiver seine Systeme

Mein Receiver seine Systeme :

CPU: STx5119

SW: V1.0.3

HW: BMSQ202-102

Date: JUL 22 2008

also Ubdate habe ich hinbekommen aber jetzt neue Problem aufgedaucht wie soll ich Key eingeben von Kanälle die garnet in Verschlüsselungs system sind aber in Programmliste sind die drinne.

Ich wollte fragen wie kann ich Key Pakete auf Receiver drauf spielen ?????
 
Ich habe noch eine Frage ????

Wie kann ich Key draufspielen von verschidene Kanäle ?????
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

hallo umar,

wie du keys manuell ändern kannst, kannst du hier nachlesen >>> https://www.digital-eliteboard.com/threads/1947

es gibt auch einen keyeditor findest du hier, ist auch mit einer anleitung.
hier der link zum keyeditor mit anleitung und k**.bin... Link veralten (gelöscht)

hoffe es hilft dir weiter...
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

Ich bedanke mich bei dich PAPA!!
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

aber ich habe noch eine Frage an dich was bedeutet Provieder ID unbd Key Index muss ich auch da was ändern ??
ich habe so viele Key eingegeben kein geht??
hast du auch aktuelle key von Hotbird ??
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

hallo umar,

die provider id ist die kennung des jeweiligen anbieters, 00 oder 01 ist der index, wobei immer nur ein index mit dem entsprechendem key aktiv ist.

aktuelle keys findest du immer hier >>> Link Removed
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben