Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

Hallo

Jetzt mach ich mir aber doch Sorgen, weil:
Mein Tyran und ich sind ganz neu im Geschäft und soviel Auswahl macht mich nervös ;-).
Was ich bräuchte, wäre ein väterlicher/mütterlicher Rat, welches der drei Pakete für mich am Anfang (nur Astra) das Angemessene ist.
Und vielleicht ein Link zu allgemeinen Informationen, damit ich in Zukunft selbst entscheiden kann.

gruesse
joerg
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

Hi joelei61,

teste mal die folgende SW: tyran 3.7. id 1005 BELLEDITION sollte reichen.

Das mit dem Link verstehe ich nicht...hmm
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

Hallo Sense und
Danke für die fixe Antwort
Ich werde es nach Fußball (im Radio) versuchen. /*gespannt sei*/
Und wegen des Links:
Ich suche einfach weitergehende Informationen zu dem ganzen Patch-/Firmwarebereich, um später mal selber entscheiden zu können, welches Paket ich am liebsten benutzen will.
Jetzt hab ich drei Pakete und Null Ahnung, was die Unterschiede, Vor- und Nachteile sind.
Zuerst aber folge ich Deinem Rat und dann wollen wir mal sehen...;-)
gruesse
joerg
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

Hi,
spreche einfach Bellof drauf an, in einem eigenen
neuen Thread. Das wird andere auch interessieren!
z. B. mich ......... hihihi
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

Aber Hallo!
Wunder der Technik: Alles bewegt sich, alles ist bunt.

Nochmal danke an Sense: Mehr kann man sowieso nicht wegkucken (mir tut ja jetzt schon der Daumen weh vom Rumzappen (obwohl: auf Hotbird tut sich ja offensichtlich auch ne Menge...)

Und Danke an Bellof: Hast ein feines Paket gepackt!
(Wenn Du irgendeinen Link weißt, der mir die Unterschiede der drei Firmwares leicht verständlich macht, ich würd es nachlesen)

gruesse
joerg
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

Das freut mich!!! Ich glaube, dass Du nix
mit den anderen SWs anfangen kannst!
Hav Phun....:4:
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

die unterschiede der firms stehen eigentlich in der beschreibung dabei!
die tyran vom 3.7 macht zu all dem was auch alle anderen softs können noch zusätzlich polsat au,hat aber im gegenzug probleme mit austria 9 und puls tv!

die tyran dcw soft kann zwar kein polsat au macht aber dafür austria 9 und puls tv helle!
ausserdem kann man hier die constant cws(keys) einiger anbieter die normal nicht zu erhellen sind per fernbedienung eingeben!

die magello macht polsat und teilweise tps au hat aber wie alle magello softs den bug das die optionstaste nicht immer 100%ig funktioniert!

für dich wäre wohl die dcw-soft am besten geeignet da du nur astra empfängst!

sense und ich schwören übrigens egal was kommt beide auf die tyransoft!sind beide von den magellosofts nicht so angetan!
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

Voll korrekt Bellof!
Ich kopiere das mal in "Was ist zu erhellen" oder wie das heißt!
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

Ist die software nur f[r denTZRAN oder geht die auch fuer den 2100 edi
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

NUR FÜR DEN TYRAN!

Mache bloß keinen Mist...:13:
Da guckst Du besser DA > Link veralten (gelöscht) <
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

was meinst du mit geclontem tyran?????
 
AW: Neues sorglospaket für den edi tyran 3 in 1

warum soll das nicht gehen????

ich dachte vielleicht das du dich nur verschrieben hattest und nen clone vom edi tyran meinst!
 
Zurück
Oben