1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

Dieses Thema im Forum "Zebradem Image" wurde erstellt von Nasher, 10. Dezember 2008.

  1. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    Da es in der letzten Zeit Öfter Anfragen gegeben hat, wie bekomme ich meine neue S02 Karte in der Dbox zum Laufen, habe ich mir gedacht, ein Sorglos Paket zu machen.

    Mit dem Sorglos Paket werden die Aktuelle CCcam 2.0.11 und Newcs 1.62 im Zebradem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Installiert. Ihr habt die Auswahl mit Multicam und Externer Card Reader. mit beiden wichtigen mhz Einstellungen (3,57 mhz oder 6,00 mhz)

    Das Sorglos Paket ist im Online Update verfügbar, und als Offline Update verfügbar. Alles was ihr machen müsst ist, die entsprechenden Sachen online oder Offline updaten, karte einstecken, CCcam und Newcs starten, undfertig. Ich hoffe, damit einigen geholfen zu haben. morgen werde ich noch ein sorglos Paket für die camd3 machen, und dann auch online zur Verfügung stellen, so wie als offline update.

    Online geht es natürlich einfacher [​IMG] für die, die es Offline machen wollen liegt eine Anleitung in der rar Datei bei

    Im Online Update findet ich das Paket unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Update Menü / CCcam Update Menü /CCcam – Newcs Sorglos Pakete oder unter Emu Update Menü / Newcs Update Menü /CCcam – Newcs Sorglos Pakete


    Quelle: Zebradem.com
     
    #1
    xscha, Pilot, puntopower und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Malin
    Offline

    Malin Newbie

    Registriert:
    13. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

    leider funzt meine D02 Card nicht ! was kann ich machen um sie zum laufen zu bekommen ?
    Vielen Dank
     
    #2
  4. vikay
    Offline

    vikay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

    Hallo Nasher ,
    kann man soetwas nicht mal für die V13 und die D-Box2 machen.
    Ich glaube du würdest einige glücklich machen:41:.
    Gruß und Dank,
    VIKAY
     
    #3
  5. puntopower
    Offline

    puntopower Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

    danke danke danke danke
     
    #4
  6. mundl123
    Offline

    mundl123 Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

    Hallo Nasher

    Danke für das Paket - hat anstandslos funktioniert. Hab noch ein Problem: Kann mit der Serverbox nicht fehlerfrei aufnehmen. (15:06:51 INFO - 15:06:51 from DBox: ERROR: main() - SPkt buffer overflow). Möglicherweise ist das Problem mit der camd3 behoben. Krieg ich allerdings nur in der Version 3.684_b mit Multicam zum laufen. Wäre super, wenn du mir da mit deinem geplanten "Sorglospaket" weiterhelfen könntest.
     
    #5
  7. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

    die version 3.880i funzt auch mit dem mc.
    daqs emu findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. funtom69
    Offline

    funtom69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

    Kann man damit auch die HD-Kanäle "weitergeben" :JC_hmmm: und wenn ja --Wie?
    Habe eine dBox2 2xI mit externem Cardreader (3,5/6,0MHz) aber leider kein Multicam eingebaut.:fie:

    Ach so.....Vollabo incl. HD natürlich vorhanden !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
    #7
  9. mundl123
    Offline

    mundl123 Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

    Ich hänge mich an die Frage dran. Hab zwei DBOXen und eine CT5000HD zu Hause und ein ABO. Der CT hängt an einem PC (SSSP am PC WSP) auf einer DBOX camd3 (3.684_b) als Server. Soweit - sogut. Probleme: Auf der DBOX kann ich nicht fehlerfrei aufnehmen, am CT geht weder der ORF noch die HD Kanäle. Welche Konfiguration wäre in meinem Fall die Beste?
     
    #8

Diese Seite empfehlen