Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Da es in der letzten Zeit Öfter Anfragen gegeben hat, wie bekomme ich meine neue S02 Karte in der Dbox zum Laufen, habe ich mir gedacht, ein Sorglos Paket zu machen.

Mit dem Sorglos Paket werden die Aktuelle CCcam 2.0.11 und Newcs 1.62 im Zebradem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Installiert. Ihr habt die Auswahl mit Multicam und Externer Card Reader. mit beiden wichtigen mhz Einstellungen (3,57 mhz oder 6,00 mhz)

Das Sorglos Paket ist im Online Update verfügbar, und als Offline Update verfügbar. Alles was ihr machen müsst ist, die entsprechenden Sachen online oder Offline updaten, karte einstecken, CCcam und Newcs starten, undfertig. Ich hoffe, damit einigen geholfen zu haben. morgen werde ich noch ein sorglos Paket für die camd3 machen, und dann auch online zur Verfügung stellen, so wie als offline update.

Online geht es natürlich einfacher
biggrin.gif
für die, die es Offline machen wollen liegt eine Anleitung in der rar Datei bei

Im Online Update findet ich das Paket unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Update Menü / CCcam Update Menü /CCcam – Newcs Sorglos Pakete oder unter Emu Update Menü / Newcs Update Menü /CCcam – Newcs Sorglos Pakete


Quelle: Zebradem.com
 
AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

leider funzt meine D02 Card nicht ! was kann ich machen um sie zum laufen zu bekommen ?
Vielen Dank
 
AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

Hallo Nasher ,
kann man soetwas nicht mal für die V13 und die D-Box2 machen.
Ich glaube du würdest einige glücklich machen:41:.
Gruß und Dank,
VIKAY
 
AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

Hallo Nasher

Danke für das Paket - hat anstandslos funktioniert. Hab noch ein Problem: Kann mit der Serverbox nicht fehlerfrei aufnehmen. (15:06:51 INFO - 15:06:51 from DBox: ERROR: main() - SPkt buffer overflow). Möglicherweise ist das Problem mit der camd3 behoben. Krieg ich allerdings nur in der Version 3.684_b mit Multicam zum laufen. Wäre super, wenn du mir da mit deinem geplanten "Sorglospaket" weiterhelfen könntest.
 
AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

Kann man damit auch die HD-Kanäle "weitergeben" :JC_hmmm: und wenn ja --Wie?
Habe eine dBox2 2xI mit externem Cardreader (3,5/6,0MHz) aber leider kein Multicam eingebaut.:fie:

Ach so.....Vollabo incl. HD natürlich vorhanden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues sorglospaket cccam/newcs online verfügbar

Ich hänge mich an die Frage dran. Hab zwei DBOXen und eine CT5000HD zu Hause und ein ABO. Der CT hängt an einem PC (SSSP am PC WSP) auf einer DBOX camd3 (3.684_b) als Server. Soweit - sogut. Probleme: Auf der DBOX kann ich nicht fehlerfrei aufnehmen, am CT geht weder der ORF noch die HD Kanäle. Welche Konfiguration wäre in meinem Fall die Beste?
 
Zurück
Oben