Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

sehs grade...hab entfernt...ist beschädigt der Dump...
dann nur selber erstellen
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

gibt es irgendwo ne anleitung zum erstellen einer Senderliste? hab das noch nicht gemacht
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

alles klar. werd mich mal versuchen
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

neu software für alle Opticum 7100C oder Yumatu IQ+
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Hallo Holzwurm..
Ich habe versucht Deine Anleitung aufzumachen.. Leider sagt mir das system das die Seite nicht gefunden werden kann.
Ich möchte meinen Opticum für CS patschen. Geht das und wenn wie?
Gruß
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

?????
also nurmal gehts...
welche Box welche Fw ??
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

4100c
1.3.55 EMU

Kann die Toolbox schon am Laptop nicht öffnen

Muss ich da, zuerst eine andere Firmware draufspielen?
Finde leider nichts dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mann,
hab den Fehler gefunden. Die Firewall hat blockiert und keine Nachricht gebracht :emoticon-0116-evilg

Hallo,
habe noch eine Frage. Da meine Kids ja nicht alles sehen sollen, wie kann ich Sender sperren?
Wenn ich auf Kindersicherung geh und den Sender sperre, passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Hi!

Habe mal die Anleitung durchforstet,da ich den Reci leider nicht besitze.
Wenn ich das sperren einzelner Sender als Kindersicherung richtig verstehe,sollte so funktionieren...
Menü > Kanal>TV Kanal Manager > rote Taste (Gruppen) > Gruppe aussuchen > Ok > zu sperrenden Sender auswählen > gelbe Taste > sperren drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben