Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Guten tag an alle,
Besitzt jemand hier die neueste software für opticum 4100c?
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

findest du in der Datenbase. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Guten tag Holzwurm0101,
Vielen dank für deine hilfe.
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

servus und guten abend euch allen ich bin neu hier...

so nun zu meinem problem ich besize ein opticum 4050c der mal offen war. ich habe versucht euch zu folgen, mit dem link , sorglospaket aber jedesmal wenn ich darauf klicke kommt ein 404 fehler....... kann mir jemand helfen????
ich denke das ich nicht doof bin.....
danke
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

das war durch die Umstellung im Board.
Sorglospakete gibt es in der Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

hallo gibt es hier im board eine anleitung wie ich opticum 4000c die neue software einspielen kann wenn man win7 hat irgendwie erkennt das opticuum keine serial port was muss ich denn tun habe leider wenig ahnung danke
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

danke
hat mir gut geholfen auch ohne usb mann muss halt nur eine einweisung lesen und es klappt bin mal gespannt ob es am ende auch funzt
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

habe nun aufgespielt jetzt habe ich ein problem alle kanäle sind weck nun muss ich neu suchen lassen das geht aber ohne fernbedienung etwas schlecht hat jemand eine idee wie ich das ohne fernbedienung hinbekomme Danke
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Settings separat einspielen oder eine FW nehmen wo die Settings drin sind.
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

wie und wo bekomme ich die settings her bzw wie spiele ich diese auf? bin wie du liest ein frischling in solchen sachen Danke noch für deine Antwort
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

genauso...in der Toolbox ist alles drin Link ist nicht mehr aktiv.

und ansonsten im Bereich mal lesen, da ist alles beschrieben
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Hi.
gibt es eine aktuelle Senderliste für Opticum 4050C? die ich gefunden habe ist von 2008 und viele Sender gehen nicht mehr.

mfg Danny:read:
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Nein, wenn dann suchlauf machen und die alten die nicht gehen löschen und die neuen hinzufügen.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

bekomme ich aber mit ALI EDITOR nicht geöffnet
 
Zurück
Oben