Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da kann ich mich nur anschliesen ! Danke nochmal.

Nur ich habe da ein Problem weil mein Orginal fernbedienung den geist
aufgegeben hat kann ich die Programmliste nicht sortieren bzw. ändern !
Ich brauchte mal setting für Astra und Türksat 1C
Weil ich anfänger bin währe ich auch für eine kurze anleitung dankbar.

Gruß
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Wenn FB def haste kleines Problem...Universal FB und neu programieren geht sehr gut.

Settings mit dem Channeleditor herunterladen und auf dem PC bearbeiten und danach wieder auf die Box spielen.
Ist aber für Anfänger nicht zu empfehlen...weil nicht einfach...ich werde mal settings basteln für die beiden und dann in die DB stellen

 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort.
Ich habe leider gestern verzweifelt mit uni.fernb. vergeblich versucht.
Weil bestimmte funktionen (gerade die ich brauche) nicht vorhanden sind
geht das leider mit der uni.fernb. nicht !
Ich warte sehnsüchtig auf die setting wenn eine anleitung mit dabei ist
glaub schon das ich das hinbekomme.
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

so, bin schnell:
guckst du hier:Link veralten (gelöscht)

da sind Holzies Settings für Hotbird-Astra 19,2+23 + Türksat
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Danke Holzwurm klappt alles wunderbar,
auch die Senderliste is in Ordnung.

Nur bei manchen Programmen frägt er mich nach einen Passwort, irgendwie bekomme ich die nicht freigeschalten.
Denke ich sollte OK+ dann i+0
aber haut irgendwie nicht hin

Ich hab den 4100C vielleicht is da die Fernbedienung anders.
Bitte helft mir weiter

Dank euch ihr seid Spitze!!!
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Bei welchen Programmen fragt er den.Sind da manchmal die Erotiksender bei???
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Passwort ist allgemein immer 0000 (Null-Null.....)
Portalsender über optionstasten i+ Null
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

danke für die Antworten
ja da sind auch die Erotiksender dabei

aber ich hab mal das andere Sorglos Packet mit Hotbird aufgespielt und nun
geht alles

trotzdem vielen Dank
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

wenn du mal ins menü gehst dann kannst du die paßwort einstellungen ändern bzw.entfernen
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Hey, kann es sein, dass AU aktiviert ist? Weil hab grad eben durchgezappt, hat alles funktioniert und nach einer halben Stunde war auf einmal alles dunkel.

Reicht es wenn ich das Paket nochmal drüberbügele und sofort die Anleitung für "AU deaktivieren" benutze? Nur versteh ich nicht was für einen neuen Key ich eingeben muss?

LG


P.S.: Falls das hier ein Admin liest :


Bitte Account "domicilio" löschen und diesen hier in den alten umbenennen, wenn es geht. Beim Alten Account hat die Aktivierung nicht geklappt Oô



Edit :
------

Komisch, hab das Packet nochmal drübergebügelt, jetzt geht zwar alles wieder aber die polnis**en Sender gehen nicht mehr :-/
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also: Account wurde geändert in domicilio und ist aktiv.
Die Polen habe einen anderen Key und der ist in der aktuellen noch nicht drin..also von Hand eingeben
Kekse bei PW-Kekse...siehe oben in der Leiste
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Hallo liebe gemeinde
als erstes danke an Holzwurm :clapping:
mir fehlen aber im Hotbird bouquet die ITA sender rai usw. kann ich diese irgendwie nach installieren. Bin zur Zeit noch ein DAU.
Aber ich gelobe besserung.....
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Du kannst im Menü bei Antennenistallation den Hotbird mit Blindscan durchlaufen lassen. alles neu gefundenen Sender werden am Ende der Liste angefügt und können dann per FB verschoben werden in die Favoriten
 
AW: neues Sorglospaket-C v 23.8.08 Astra oder Astra/Hotbird

Super danke Holzwurm habe den richtigen schubs gebraucht
 
Zurück
Oben