Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Sachmal bitte ist bei euch auch beim MX04 fixed auf 1001 die Programme Prem Direkt und die BlueMovie Reihe dunkel???

Bitte um Rückmeldung. THX im voraus!!!!
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

alles TOP und im Grünen Bereich :hell
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

ja hotte hast du auch die neue Tyr@n vom 25.10 und ID 1001???
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hallo

Prem Direkt und die BlueMovie alles :hell:hellmit der vom 21.10.
Mfg
Berni61
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

THX @ hotte

und berni61 wie stehts mit dir??? ID 1001 und Tyr@n Soft vom 25.10.08???
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hallo Little81

Mit der NEUEN ILOVE FÜR DEN MX04(25.10.08)fixed ID1001 BELLEDITION
alles :hell
MfG
Berni61
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

@Bellof
Hi, habe eben den MX04 wieder erleuchtet(P-Star, Rest war eh hell) habe noch einen 04+! Was kann passieren wenn ich Soft für den MX04 drauf mache? Wenn alle Stricke reißen, komm ich irgendwie wieder zurück auf die MX04+ Software?
Gruß, N

PS: wieso Bellof? bist ein Fan? habe Ihn das letzte Mal live gesehen bevor er in Spa....den Rest kenn wir ja. :-(
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieso bellof????
ja riesenfan!!und nordschleifen-fanatiker!und da hält er ja bekanntlich noch immer den rekord!

jetzt zu deinem mx04 plus!!!

also wenn du diese soft aufspielst wird dein hdmi anschluss auf gar keinen fall mehr funktionieren!so fängts an!

ausserdem hast du mit dieser chance von 70:30 das du deinen resi zerschiesst!(also 30% das er dabei draufgeht)
hab also schon beides erlebt!
manchmal resi hops,manchmal geht nur einfach der hdmi anschluss nicht mehr!

solange der resi heil bleibt sollte es gar kein prob sein,wieder zur mx04 plus soft zurück zu wechseln!

zerschiesst du den resi allerdings hilft nur noch jtag!
und bei jtag ist auch nochnichtmal gesagt das das 100%ig klappt!
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Danke für die INFO!
Tja, nich so doll;-))) dann lass ich das mal lieber mit dem 04+!
Aber verstehe das eh nich sogans?!? Warum ist das jetzt wieder Hell? ist das jetzt schon die "Endverschlüsselung" die zum 31.10. erwartet wird?
Gruß,
N
PS:was fährst Du?
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Bei mir ist dank der neuen SW P Star auch wieder :hell
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


im prinzip ist das schon die endverschlüsselung!
parallel dazu sendet aber prem noch ein ccw(constant control world)!
du hast bestimmt schon gehört das prem dir das abo ohne karte aufmachen kann!
war ja teilweise so ,wo manche kunden noch keine karten hatten!

was du jetzt bei pw star hast ist im prinzip nichts anderes!!

sobald prem aber dieses ccw abschaltet bleibts finster!!!!!!!


P.S.ich fahre nen BMW M3 "the ultimate driving mashine"!!!!!
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hallo

Geflasht mit Torax.

MfG
Berni61
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Tyran B-Movie dunkel und ich hasse I love deshalb verzichte ich gerne auf P-Star und nehme die alte Soft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben