Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

und wo genau ist jetzt dein prob????
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Das frage ich mich auch grad!!
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hallo Leute

Also ich habe ja schon echt Panik was die Umstellung von Premiere angeht, da ich ja jetzt nicht so lange genutzt habe. Wie siehts denn aus mit den fortschritten NDS zu hacken? Kann man da bis jetzt nur spekulieren oder gibt es schon erste Erkenntnisse? Hat jemand aktuelle Senderlisten für den MX 04.

MfG

Nobody
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

In anderen Boards würde das als Spam gelöscht!
Denn wenn es Neuigkeiten gäbe, dann würde das
auf der ersten Seite zu lesen sein. Ergo... es gibt
noch nix.....:33:
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

NDS zu hacken!:24::24::24:
der ist gut!muss ich mir merken!!:21::21:

und dann am besten noch publik machen!!!:24::24:
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Kurze frage zu dem neuen Sorglospacket.
Wenn ich das auf den Reciever gespilt hab kann ich dann auch premiere damit gucken??
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Habe mir heute das neue sorglospacket runter geladen weiß aber nicht wie genau das jetzt geht da ich total neu auf dem gebiet bin
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hi Focus,

nimm das Paket, entpacke es, und lese Dir die
Anleitungen durch. Wir helfen dann gerne. Aus
der Ferne können wir beim Lesen nicht helfen...

Wenn dann noch Fragen bestehen, dann kannst
Du uns gerne ansprechen. Wir helfen gerne.
Mitarbeiten musst Du schon...:41:staubsaugen
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

hey leute hallo erst mal,
also habe mir einen smart mx 04 gekauft.. so wie stelle ich es an, damit ich sorglos filme und sport auf Prem. schauen kann..brauche hilfe danke leute
lambrusko
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hi lambrusko,

bist Du Dir sicher, dass Du einen Smart MX_04 hast??? Steht auf dem Resi vllt.
irgendwo ein L???????? Wenn ja, dann bist Du hier total falsch. Dafür musst Du
im MX_04_L Bereich nachsehen, oder posten.

Hast Du den MX_04 OHNE L!!! musst erst mal im Menü des Resis nachsehen, wel-
che CustomID er hat. Wenn er die ID 01001-01001 oder #-01001 hat, dann lese
unten weiter. Wenn nicht, dann poste die ID hier!


Guck mal auf die erste Seite DIESES Themas. Dort hat Bellof gepostet. In seiner
Signatur ist ein Link für den Mx 04. Die mit der roten Schrift.
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

@belof Wird es ein update für die id0001 tyran geben ??? Hotbird ist fast komplett dunkel....
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Wie Hot ist fast dunkel... Stimmt nicht ganz!!!!

Denn du mußt nur die Kekse aus der Kekssektion suchen für die jeweiligen Programme und diese eben per Hand editieren. Dann wird es auch :hell
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Habe mir eine Smart MX 04 Box gekauft . Alles gemacht wie beschrieben aber jetzt Zeigt die Box nach dem flashen nur noch " ASK " an.

Bitte um Hilfe....

Danke im Voraus...
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hi Siwa,

Du meinst bestimmt "ASH"?
- Was für ein Kabel nutzt Du? 2x Rs232 oder RS to USB?
- Welches Betriebssystem hast Du auf dem Rechner?
- Hast Du schon andere Loader versucht?
- Com Port richtig ausgewählt? (...eigentlich Quark)
- Hast Du mal einen anderen Rechner getestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben