Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
sorglospaket für den MX04(tyransoft mx04 vom 3.7. id 01001 fixed) ab jetzt in der db erhältlich!
[DOWN]Hier[/DOWN]
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo

bin neu hier in der szene und kenne mich eigentlich auch noch nicht so gut aus... habe dein sorglospaket für meinen smart mx 04 ausprobiert und es funktioniert aber die mtv network sowie die premiere star programme funktionieren nicht. an was kann es denn liegen. Wird eigentlich der Key automatisch neu generiert oder muss ich denn immer irgendwo runter laden??? Bitte um Antwort.

Gruß
CHris
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

probier mal die keys bei 503 einzunullen!
oder mach zuerst mal den resi hinten am kippschalter für 10s aus!!!!
du hast es schon richtig erkannt!der key kommt automatisch auf die box!musst nichts weiter mehr einspielen!
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Mit einnullen des 503er Keys meint Bel, dass Du die Zahlen- u. Buchstabenreihe
des Keys kpl. mit Nullen ausfüllen sollst. Wenn Du AU hast, dann kommt der kor-
rekte Key automatisch später zum Vorschein und trägt sich ein.

Habe nur einen MX_04 mit m@gello Soft zur Hand, aber das ist nicht anders
als die von Tyr@n.
Link Removed eingeben Pkt. 01. - 17.
EMU aktivieren Pkt. 01. - 06. NUR möglich bei Testsoft!!!

ALSO:

01. - Taste menu
02. - Systemeinstellungen wählen
03. - Taste OK
04. - TV- Einstellungen wählen
05. - Taste OK
06. - ROTE TASTE drücken ODER.....
ist der rote Punkt unten rechts nicht da, dann ist der EMU(Emulator)
nicht aktiviert. Dazu JETZT 4 mal die 9 (9999) eingeben.
Jetzt erscheint der Punkt
und muß nun die ROTE TASTE
betätigen (Pkt 06).
07. - CA Type wählen (Nag.a)
08. - Taste OK
09. - Provider wählen (Prem...e)
10. - Taste OK
11. - Link Removed der eingegeben werden soll wählen (503)
12. - Taste OK
14. - Hex Code eingeben ( hier die 32 NULLEN eingeben, obwohl das Ändern der ersten Zahl o. Ziffer reicht)
15. - mit Taste GELB bestätigen
16. - mit Taste BLAU speichern
17. - Taste Exit bis man raus ist.
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hallo, da hab ich doch glatt mal ne Frage zu:

Habe mir letzte Woche das Sorglospaket drauf gemacht undnichts an den Key Einstellungen geändert. Habe eben mal aus Neugier geschaut und bei mir ist "Viasccess" aktiviert...Prem ist aber trotzdem hell!??

Soll ich das jetzt lassen oder ists besser auf Nag..a2 umzustellen?

Bin grad bissl verwirrt...O.F usw geht auch...
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Moin Arutha69,

ich verstehe nicht ganz wass Du meinst, aber Du musst im Mom nichts verändern an den Pre**e Keys,
da die SW Autoupdate (AU) macht! Außerdem hat Via... nix mit Nag.. nix zu tun. Das ist wie Äpfel und
Birnen vergleichen. Dazu kann Bel Dir mehr erzählen.

Du musst also gar nichts an den Keys ändern. Ist mal beim Testen ein Pre**e Kanal dunkel, dann
mache den Resi für 10 Sek aus. Danach gehe auf einen Pre**e kanal und warte max. 10 Min.
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Also ich hab mal bei mir die oben von Dir genannten Einstellungen aufgerufen. Und da bei CA Type nur Viaccess stand und ich zu Na..a usw. erst wechseln musste, war ich davon ausgegangen, dass nur das CA gerade aktiv ist, welches man auf dem Bildschirm sieht. Aber ich nehme mal einfach an, dass alle Methoden und Provider die man da auswählen kann gleichzeitig über den Emu laufen richtig?

Hoffe das ist nu verständlicher :D
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

genau so siehts aus!
geh mal in die einstellungen nagra2,provider 503 dann siehst du unter key00 und 01!
in diese beiden zeilen gehst du rein und änderst erstmal die ersten drei stellen beider keys auf 000 ab!!!
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hallo!

Woher weiss ich welchen Smart Reciever ich habe!?M@gello oder Tyran oder ist es egal?
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Du mußt schauen wie deine ID des Resi´s ist diese findest du in Menu unter Sonderfunktionen --> System Information.
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

da steht aber nichts von sonderfunktionen sondern information und dann nur lauter zahlen aber keine ID davor.welche zahl muss denn da stehen!?
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Costum ID steht bei mir nicht nur:
maincode
MX 04
Radio Back
keydata
defaultdb
userdb

mit zahlen dahinter mehr nicht.
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Hast du schon irgendwas aufgespielt?????

Was steht denn überhaupt auf dem Resi´--> ist es wirklich ein mx04 oder vielleicht ein mx04+ oder ien mx04L oder aber ein mx04 hdmi!!???
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

ja habe pre.... hell und es steht mx 04 drauf habe es aber nicht selber gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben