Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
sorglospaket für den MX04(tyransoft mx04 vom 3.7. id 01001 fixed) ab jetzt in der db erhältlich!
[DOWN]Hier[/DOWN]
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo

bin neu hier in der szene und kenne mich eigentlich auch noch nicht so gut aus... habe dein sorglospaket für meinen smart mx 04 ausprobiert und es funktioniert aber die mtv network sowie die premiere star programme funktionieren nicht. an was kann es denn liegen. Wird eigentlich der Key automatisch neu generiert oder muss ich denn immer irgendwo runter laden??? Bitte um Antwort.

Gruß
CHris
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

probier mal die keys bei 503 einzunullen!
oder mach zuerst mal den resi hinten am kippschalter für 10s aus!!!!
du hast es schon richtig erkannt!der key kommt automatisch auf die box!musst nichts weiter mehr einspielen!
 
AW: Neues Sorglopaket für den SMART MX04

Mit einnullen des 503er Keys meint Bel, dass Du die Zahlen- u. Buchstabenreihe
des Keys kpl. mit Nullen ausfüllen sollst. Wenn Du AU hast, dann kommt der kor-
rekte Key automatisch später zum Vorschein und trägt sich ein.

Habe nur einen MX_04 mit m@gello Soft zur Hand, aber das ist nicht anders
als die von Tyr@n.
Link Removed eingeben Pkt. 01. - 17.
EMU aktivieren Pkt. 01. - 06. NUR möglich bei Testsoft!!!

ALSO:

01. - Taste menu
02. - Systemeinstellungen wählen
03. - Taste OK