Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Neues Software Update für Becker 7927

AW: Neues Software Update für Becker 7927

moin

ich habe einen fehler gemacht und wollte mal fragen wie ich im Ordner flash disk daten löschen kann.

wenn ich versuche in den besagten ordner daten zu löschen sagt er mir das ich dazu nicht berechtigt bin ?

navi becker be7927 habe versucht navigon 7.7.5 drauf zuziehen
 
stell erstmal damit dein geraet wieder her.

er meckerst eigentlich nur wenn du Startdateien loeschen willst, zbs shell.exe.

cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Hallo Smi, wenn ich deinen Uploadlink aufrufe, bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Ich brauche die Datei auch und hoffe, dass es nur an ihr liegt, dass nun gar nix mehr passiert, wenn ich auf "Navigation" klicke...
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Hallo,

ich habe ein Becker 7926 Navi welches aber nicht mehr über das Becker Startbild hinaus kommt. Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen. Zudem würde ich gern Navigon darauf laufen lassen.

Gruß Sat-Freak
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Alles was bei netuploaded gehostet ist funktioniert nicht mehr egal welchen link ich auch ausprobiert habe
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Dann schreibe dem Angebotsersteller eine PN mit der Angabe das die Downloads auf Netuploadet zur
Zeit nicht zu erreichen sind. Das Problem ist aber bekannt wir warten alle auf die Lösung nur kann keiner sagen wie lange
dies noch anhalten wird. Also Anfragen ob man woanders dies Hosten kann damit es geladen werden kann.
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Recht vielen Dank Smi :emoticon-0137-clapp:emoticon-0123-party

Smi könntest du vielleicht netterweise die run.ini nochmal hochladen überall down

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Hi
Du kannst auch die Runini aus diesem Post verwenden.
Du musst nur den Pfad anpassen. Ein komplettes MN775 Update lade ich die Tage mal hoch.

Cya Smi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Hi,

ich hab mich an die Anleitung hier gehalten, doch leider startet die Navigation nicht, wenn man auf den Startbutton klickt. Liegt vermutlich an der runini.ini, die ich bisher nicht auftreiben konnte. Hat jemand dieses File noch?

Würde mich über Hilfe sehr freuen, da mein Vater das Gerät demnächst für eine Reise nach Dänemark braucht (er hatte vorher nur DACH drauf). :D
 
Zurück
Oben