Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sky Abo

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein Sky Abo gemacht . Resiver bekomme ich von Sky dazu...ich will aber gern die Karte im Schlafzimmer nutzen und im Wohnzimmer dann Brauch ich also noch einen ganz einfachen Resiver wo die Sky Karte rein geht ... Was kann ich dafür nehmen ?
 
Hi,

wenn Du die Karte hin und her stecken willst, würde für SAT der Ariva 102e infrage kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neues Sky Abo

Ja das will ich muss ich dann eine Software auf den Resiver installieren ?
 
AW: Neues Sky Abo

wo denn? ich hätte intresse

- - - Aktualisiert - - -

kann dieser resiver alle sky karten auf anhieb lesen`??
http://www.ebay.de/itm/Ferguson-Ariva-102-E-HDTV-Receiver-DVB-S2-LAN-Wlan-fahig-HD-Plus-CA-Full-HD-/160857823498?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item2573df990a
 
Zurück
Oben