1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues SexonTV Abo – weniger Sender

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 9. Mai 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Neues SexonTV Abo – weniger Sender

    Genau wie damals bei MCT geht es nun wieder bei SexonTV los. Die Anzahl der verschiedenen SexonTV Abos nimmt mittlerweile gefährliche Ausmaße an. Dies ist in der Regel ein Zeichen dafür, das man noch mal so viel Geld wie möglich auspressen will.

    [Sex on TV] Wie das ganze damals ausging weiß jeder. Nachdem es 5 oder waren es 6 verschiedene MCT Abos gab, ging das licht aus. Da SexonTV und MCT scheinbar vom gleichen Betreiber geführt werden, sollte das einem schon zu denken geben. Aktuell sind folgende SeonxTV Abos erhältlich.

    Standart ( alle 5 SexonTV Sender + 4 RL)
    1. Upgrade ( zusätzlich noch Dorcel )
    2. Upgrade ( zusätzlich alle 5 Inxworld Sender)
    3. ein SexonTV Solo Abo, wo nur die 5 Sender enthalten sind
    4. ein neues „kleines Abo“ mit nur 3 SexonTV Sendern + Dorcel

    Angeblich soll es noch ein 5. Abo geben, welches neben den 5 SexonTV Sender noch Dorcel, aber keine Redlight Sender mehr entschlüsselt.

    Das letzte Abo ist das neue Abo mit nur noch 3 SexonTV Sender. Das ist schon eigenartig, wieso nur noch 3 SexonTV Sender verkauft werden. Die 3 sind Gold, Crystal und Classic.
    Diamond und Silver fehlen komplett. Die Redlight Sender ebenfalls. Aber hier gab es ja bereits Gerüchte, das diese früher oder später aus dem Abo entfernt werden sollen.

    Bleibt nun die Frage, passiert das auch mit Silver und Diamond ? Auf der einen Seite wäre es gut, da sich so die Bildqualität der restlichen Sender verbessern würde. Filme würde man keine verpassen, da die sowieso auf den restlichen 3 laufen würden. Einzig die Auswahl wäre was geringer, da man so nur noch 3 von 5 SexonTV Sender hätte.

    Quelle: saterotik
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen