Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues RTi Core Enigma 2 1.1

rabucom

Newbie
Registriert
6. April 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Hürup
RTi Core v1.1 Enigma 2


- back to linux 2.6.22

- Overall stability is better

- Faster zapping

- Media Center should support many files and formats

- new filter handling code, should be fixed D+ channels

- default EPG okey

- recording okey , when playing recorded material over VLC no breaks in sound

- 1080p font should be okey

- faster video mode changes

- grab fix for HD ch.

- P+ 2'nd tuner fix and decription

- usbserial and ftdi.ko (USB Card readers and other usb hw should work)

- New Bootlogo - thanx to Daconi

and many more fixes/features

Link veralten (gelöscht)

Viel Spaß:good:
ralle

 
AW: Neues RTi Core Enigma 2 1.1

ist garnicht zu emphehlen dieses image zu flashen,sind ein haufen bugs vorhanden ,wenn ihr euch nicht ärgern wollt dann wartet auf ein fix zu diesem image!!!!!
gruß
 
muß mich auch kurz einmischen!

also ich hab in verschiedenen boards beiträge gelesen und dieses Image ist für Elite Besitzer anscheinend das Beste !
Ich besitze auch eine Elite und warte aber Darauf bis das Spaze Team ihre version Fertig hat!
 
AW: Neues RTi Core Enigma 2 1.1

Updates for RTi E2 v.1.1

Update: FIRMWARE image for tuner for Elite & Premium (CX24116 tuner)

osiris1
 
AW: Neues RTi Core Enigma 2 1.1

For user who have problem with channels with WLan (Premiuma & Premium+)

osiris1
 
AW: Neues RTi Core Enigma 2 1.1

hi,ja elite besitzer haben wohl keine probleme. aber wenn dieses zeichen =s oder =f nicht auftreten würde dann wäre das alles nicht schlecht. bei diesem zeichemn im display beim bootvorgang ist dann feierabend ,nichts geht mehr und man kann dann neu flashen bei der version e2 v1.0 fix tritt dieses =s auch auf,jedenfals bei der premium und der + aber wenn man ca 10 minuten wartet gehts weiter und ist nur aufgetreten nach dem direkten neuflash der box.
also die updates helfen mir persönlich garnicht weiter denn auch mit update usw war nach einer weile ruhe im katon!!!
 
AW: Neues RTi Core Enigma 2 1.1

auf meine Azbox Premium + als Client läuft mit CCCam 2.2.1 sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Aber als Server mit S02 & interne slot auch mit cccam 2.2.1 läuft nicht keine Ahnung warum? Nur ein paar kanal hell, rest alles Dunkel.
 
AW: Neues RTi Core Enigma 2 1.1

also auf meiner Elite läufts besser als die Original, also kann ich es empfehlen
 
AW: Neues RTi Core Enigma 2 1.1

suppi und wie ist das mit plugins wie pts autotimer usw..?
 
AW: Neues RTi Core Enigma 2 1.1

hab bei mir nur cccam installiert den Rest brauche ich im Schlafzimmer nicht
 
Zurück
Oben