1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem neues RSI aber wo und wie installiert man plugins?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von 123456jo987, 22. Dezember 2011.

  1. 123456jo987
    Offline

    123456jo987 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    neues RSI aber wo und wie installiert man plugins? und wie bekomm ich den rest hell
    hi bin auf das neue RSI E2 3 umgestiegen, bei den anderen Image hatte ich immer einen Plugin manager wo ich die plugin files installieren konnte jetzt schaf ichs gerade mal ipks zu installen, wo ist diese option?

    dann noch ne kleine frage wo ist den der blöde EMU ordner find ihn nirgens
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yavuz1
    Offline

    yavuz1 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues RSI aber wo und wie installiert man plugins?

    Blau knopf drücken
     
    #2
  4. 123456jo987
    Offline

    123456jo987 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neues RSI aber wo und wie installiert man plugins?

    hmm da finde ich keinen plugin manager nur software xy installer aber der findet nur dieses ipkp aber keine plugin dateien was mache ich da jetzt falsch? ps ja hab die rechte auf 755 gesetzt und ins tmp verzeichnis kopiert
     
    #3

Diese Seite empfehlen