1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Projekt

Dieses Thema im Forum "DEB Board News - Infos - Umfragen" wurde erstellt von phantom, 10. Januar 2008.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Da wir in Zukunft mit noch mehr User bei einen Wechsel rechnen habe ich mir Gedanken gemacht wie wir dies bewältigen können. Das Digital Eliteboard wird eine HTML Seite auf ein weiteren Server einrichten. Auf der Seite werdet Ihr immer den Aktuellen PW Key finden ohne in das Board zu müssen. Da bei einer HTML Seite keine SQL anfragen sind und der Server nur diese Key Seite beherbergt, können so über 10000 Zugriffe statt finden ohne das die Seite in die Brüche geht. Somit bleibt das Forum für weiteren Support erreichbar und jeder bekommt das was er will. Feedback ist erwünscht :).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. faulersack
    Offline

    faulersack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Projekt

    ja find ich gut , so sinds dann beim wechsel mind 600 GÄSTE weniger .

    oder zutritt doch nur für registrierte?????

    grüße fauli
     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neues Projekt

    Das wird eine offene Seite für jeder man
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Neues Projekt

    An soetwas ähnliches hatte ich auch schon gedacht.
    Gut,wenn es so weniger Probleme gibt,und dadurch das Bord beim Kekswechsel erreichbar bleibt.....was spricht dagegen dieses sofort einzurichten
     
    #4
  6. ~Mr Nice~
    Offline

    ~Mr Nice~ Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Projekt

    Also ich habe mir einen keysupdater zugelegt, damit ich nich immer zu den Zeiten eines Kekswechsels ins bord muss, muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, vorallem weil ich damit den key habe bevor er in irgendeinem forum zu finden ist.
    Ich finde dass sich jeder ein solches programm zulegen sollte, das sapart zeit und nerven!
     
    #5

Diese Seite empfehlen