Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Problem: wo sind die Timeraufnahmen?

grizzly42

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hab ein "Fujitsu Handydrive" (so nennt sich die 2,5 Zoll ext. HD) am Ariva. Nimmt man live auf ist unter Aufnahme am Medienplayer auch was da.
Aber nicht bei der timergesteuerten Aufnahme ??? Schaltet aber ein und nimmt anscheinend auf aber es ist nix da, hat jemand einen Rat?
 
AW: Neues Problem: wo sind die Timeraufnahmen?

So, bin über einen Eintrag hier im Forum (Posting #3) auf die Lösung gekommen. Wenn man über das EPG einen Timer setzt kommt dann noch ein Fenster wo man statt "Sender" bei meiner Software "Aufnahmen" anwählen muß (ein der ersten Zeilen oben), dann funzt das mit der Timeraufnahme. Hab davon auch nichts in der Bedienungsanleitung lesen können ...
 
Zurück
Oben