Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Poi-Paket für POI Warner 3

-uragan-

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,

gibt es vielleicht ein aktuelles Poi-Paket für den Poi Warner 3?
Oder kann mir vielleicht jemand eine Seite verraten, wo ich die aktuellen Pois für den PoiWarner 3 einzeln ziehen kann?
Konnte leider nichts aktuelles über die SuFu finden
Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
-uragan-
 
AW: neues Poi-Paket für POI Warner 3

sollte reichen.
wie aktuell die sind kann ich allerdings nicht sagen!

MfG Nemo17

kann jetzt 10 Mal heruntergeladen werden.

Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)

hier noch aktuelle blitzer DACH und EU - Stand: Februar 2010

kann jetzt 10 Mal heruntergeladen werden.

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

vieleicht könnte es einer auf dauer hochladen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Poi-Paket für POI Warner 3

könnte einer von euch so nett sein und dieses Packet neu zum Download zurverfügung stellen?:emoticon-0122-itwas
 
AW: neues Poi-Paket für POI Warner 3

so ein collector-account ist kostenlos und hätte alle probleme gelöst ...
das wäre wohl der einfacherere weg gewesen...
 
AW: neues Poi-Paket für POI Warner 3

@Hack


Du kannst die POIs Posten direkt hier wie eine Anhang

RAR.Datei ,wenn ist gross mehr wie 4Mb geht das

verteilen auf Kleinere Pakete !!! OK !

Die andere User auch will etwas von das haben !!




Grüß opica1945
 
AW: neues Poi-Paket für POI Warner 3

@opica1945
ja, sag das nicht mir, sondern nemo17

ich hab die nicht, will die auch und finds eigentlich nur schade, dass es jetzt an soner kleinigkeit hapert...
 
AW: neues Poi-Paket für POI Warner 3

ich hab es nochmal neu hochgeladen, falls einen einen premium account hat möge er es auf dauer hochladen...
 
AW: neues Poi-Paket für POI Warner 3

hallo, habe keine ahnung wie, aber ich möchte ein lpg poi für navigon, 4310max, in die datenbank stellen. was muß ich tun?
eine frage noch, update 4310max auf 40plus?
alterli
 
AW: neues Poi-Paket für POI Warner 3

@alterli
Meinst du diese LPG Link Removed
Und diese Upgrade Link Removed
 
AW: neues Poi-Paket für POI Warner 3

@alterli
Das aus meinen Links kann nicht noch mehr Originaler sein das kommt von NAVIGON. :dfingers:
 
Zurück
Oben