Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Partner Angebot für Sky

Hat das jemand bezweifelt? Ist das wichtig? Solange mein PR HD 1000 nicht getauscht wird und ich nicht dazu gezwungen werde entgegen AGB, ist doch alles okay. Sky kann für SAT-Kunden gern die V13 und V14 tauschen, aber darf dabei nicht den Kunden zum Leihgerät zwingen (Amtsgericht Eutin 2016). Wen interessiert der Kartentausch, wenn er weiterhin seinen eigenen Receiver nutzen darf? (Blöd natürlich für manche geblockte V13, die noch nicht gepairt ist. Sky darf ja grundsätzlich pairen, wenn der Kunde Vertrag mit Leihgerät freiwillig so abschloss.)
b2t
 
Zuletzt bearbeitet:
.. habe ich das richtig verstanden - weil gelesen - :
wenn ich ein aktuelles vergünstigtes Sky Abo inkl.Receiver bestelle, so ist diese Smart Card in jedem Falle mit diesem Receiver gepairt !!?
Ergo ist eine Nutzung mit einem Solo o.ähnlich nicht möglich, ausgeschlossen !????

Neugierig
 
Was meinst du? Wenn man Vertrag mit Leihgerät bestellt, z.B. aktuell online zu 29,99 EUR Sky komplett HD für Neukunden, dann ist bei diesem Angebot ein Sky+Pro dabei, den man nicht abwählen kann.
V14 kommt nicht solo, sondern mit Receiver und somit auch gepairt.

Man kann auch Sky ohne Receiver bestellen online, wenn man den Leihreceiver weg klickt im Bestellvorgang. Dann kommt solo V14 derzeit ohne Pairing. (Paar Tricks beachten natürlich).
Sky komplett hD zu 38,50 EUR im Dezember 2016. Auch vergünstigt.
 
Es geht NICHT bei dem "-66%" Angebot für 29,99€ - das hat MarcBush doch gerade eben geschrieben.
Es geht nur über den normalen Bestell-Prozess zu aktuell 38,50€.
Hier im Thread auf Seite 1 habe ich noch eine Möglichkeit gepotest einen 50€ Amazon/MM/u.m. Gutschein einzusammeln.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ungepairt ohne F0, wenn Du ohne Leihgerät bestellst online, bei mir ohne Tricks seit 04/2016. Vorher per PN fragen, was man beachten muss.
Die hunderte neuen V14 laufen auch noch alle so seit Oktober/November 2016. Aber wie bei allem, ungewisse Zukunft.
Doch wer sich absichert mit paar Hinweisen, wie man das angeht (Screenshots, Mail an Sky, korrekte Freischaltung...), der macht es Sky dann später schwer, dies wieder zu ändern... Und parallel laufen jetzt schon Verbraucherschutz und Gerichte zu Klärung der Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde gern das Angebot vom Himmel abschliessen, mit der Karte geht dann auch cs in meiner Dream 8000 wieder?
 
solange man ohne Hardware bestellt kann man die Karte in alternativer betreiben
 
Bestellung ohne Hardware in alternativer Hardware ja
mit Hardware in alternativer Hardware nein

Man sollte vielleicht auch bei Seite 1 anfangen zu lesen ... Mind. 3 x wurde die Frage beantwortet ;)
 
Zurück
Oben