Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues OpenATV 5.3 kein Suchlauf möglich

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
317
Lösungen
2
Reaktionspunkte
150
Punkte
113
Moin
Habe am VU+ Solo2 aber auch am AX 4K das gleiche Problem. Jetzt habe ich bei VU+ und Co. das Neue 5.3 aufgespielt. Wenn ich dann die Favoriten die ca. 1 Monat alt sind aufspiele geht der Suchlauf nicht es wird irgendein Satellit angezeigt aber nicht 19,2. Kann ich auch manuell nicht einstellen. Leider habe ich am AX den neuen Bootloader der für Firmware ab 26.09. läuft. Jetzt frage ich mich warum die Favoriten die Tunereinstellung verstellt bzw. warum ich dann kein 19,2 mehr habe ?

Hat sich erledigt nach einer Spielerei mit Aus und An wurde wieder 19,2 angezeigt. Also die Neuen Versionen von 5.3 ersmal meiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben