1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues notebook

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von bonzi, 4. Juni 2012.

  1. bonzi
    Offline

    bonzi Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo,

    habe mir ein notebook zugelegt. wurde mir aber ohne win 7 dvd geliefert. wie bekomme ich die win dvd dazu, oder kann ich mir ein original downloaden???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    normale weise werdfen fast alle notboks ohne dvd verkauft , wenn das betrib system drauf ist , soltest du sofort nach einschalten ein kompletes backup selber erstelen , die meinsten notboks haben eine backup software schon drauf instaliert

    einfach ne lere dvd einlegen , auf kompletes backup drücken , und schon hast du eine komplete kopie von deinem notbock

    ich kenne es schon aus Toschiba , Sony vaio , Samsung notboks

    PS.
    soltest du das system kilen in deinem notbook , kanst von hersteler ein kompletes backup auf eine DVD ordern , hat ergend etwas um die 100€ gekostet , kein plan was jetzt so was kostet
     
    #2

Diese Seite empfehlen