Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues ng-image 1.5

AW: neues ng-image 1.5

ich wiederhole mich ja ungern

mit dem total commander zu arbeiten ist das einfachste der welt. wenn man damit emu´s installieren kann dann kann man die auch deinstallieren.

und irgentwo hier zw diesen ganzen wilden post´s habe ich auch schon mal geschrieben das das NG Image von Haus aus schon zu voll ist.

da installe ich 2 emu´s und dann mahcts peng und der platzer ist da

1. flash dir das image komplett neu !
2. installiere dir nur die Emu´s die du auch wirklich benötigst
3. emu´s die nicht benötigt werden, werden deinstalliert ! oder erst gar nicht installiert
4. selbiges gilt auch für keyfile´s !
5. senderlisten sind ebenfalls davon betroffen !

wer das alles befolgt, der wird mit dem NG image freude haben
 
AW: neues ng-image 1.5

du musst den dateinamen VOR dem hochladen auf die box umbenennen ;)
 
AW: neues ng-image 1.5

dann mach die endung weg bevor du die datei mit dem totalcommander verschiebst!!!!

also quasi auf dem desktop!!!!!
 
AW: neues ng-image 1.5

alternativ kann man auch per auto-installer einen emu installieren ;)
 
AW: neues ng-image 1.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
halte ich für keine gute idee, weil:

1. mein image mit tuxmail personalisiert ist!
2. jeder seine optimalen einstellungen suchen sollte!
3. jeder andere tools und software benötigt!
...

ein frisches image zu flashen bekommt jeder hin und die eigenen einstellungen incl. tools sollten auch kein problem sein.
bei mir fliegt z.b. gleich der tuxboxcommander raus, da ich diesen überhaupt nicht benötige.
ausserdem fliegen bei mir die ganzen (netzwerk)dateisystemtreiber raus, da keine hd oder sd card eingebaut ist.

allein schon damit bekommt man einiges an platz freigeschaufelt.
und emu würde ich auch nur einen installieren...
 
AW: neues ng-image 1.5

sehe ich ähnlich,aber erklär das mal den oben beschriebenen usern!:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben