1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues newcs (1.67) auf Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dboxsurfer, 31. August 2009.

  1. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Wie bekomme ich eine neue Newcs datei auf die Fritzbox.Im moment läuft die 1.65 die auf dem stick installiert ist. Wenn ich eine neuere drüberkopiere startet sie nicht mehr über Dienste. Den trick mit tmp-patch wie bei der CCCAM funktioniert leider auchnicht.

    Welche Datei muss ich überhapt nehmen (newcs.freetz.usb oder newcs.freetz.pcsc)

    Mfg.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Badly
    Offline

    Badly Freak

    Registriert:
    15. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neues newcs (1.67) auf Fritzbox

    Probier mal bitte erstmal die hier
    ist die 1.66 gerade ausprobiert und läuft auf meiner fritzbox sofort an.
     
    #2
    Skywalker, Pilot und dboxsurfer gefällt das.
  4. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues newcs (1.67) auf Fritzbox

    Danke

    Ich hab mittlerweile auch die 1.67 auf die fritze bekommen.Es gibt noch eine newcs.freetz datei die startet.

    Nur ist mein eigendliches problem damit nicht aus der Welt:-(

    Bei Version 1.65 muste ich immer wenn ich newcs gestartet habe den Smargo einmal aus und wieder ein stecken.

    Bei 1.67 muss ich bevor ich newcs starte den Smargo aus und wieder einstecken.....

    Gibts da ne lösung fuer?

    Samrgo ist eingestellt auf

    Fixed 6.00
    Dreambox
    t=1
    0

    Auch andere einstellungen hab ich probiert ohne erfolg.
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Neues newcs (1.67) auf Fritzbox

    Hi,
    hatte anfangs das selbe Problem wie du.
    Hab dann meinen Smargo+ nicht auf Fixed6.00, sondern auf AUTO gestellt und in der NewCS.xml die Zeile <mhz>358</mhz> (die dann angezeigt wurde) auf <mhz>600</mhz> editiert. Klingt zwar paradox, aber seitdem läufts ohne Probleme.
    :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen