1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neues Netzwerkgerät gefunden ???

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von logo12, 14. März 2013.

  1. logo12
    Offline

    logo12 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle hier im Board

    ..ich brauche mal etwas Unterstützung.
    instaliertes Image: DMM Release 3.2.4 GP3
    Ein tolles Image, wenn ich nicht nach unbestimmter Zeit ständig die Enblenndung erhalte:
    -NEUES NETZWERKGERÄT GEFUNDEN-
    Das seltsame daran ist, daß ich diese Einblendung erhalte , nachdem die Box schon 3 Wochen stabiel lief!
    Habe auch schon mehrmals neu geflasht, da ich diese Meldung schon nach kurzer Zeit hatte.
    Die Box hat eine feste IP und Wlan ist inaktiv.
    Eine 2. Box mit gleichem Image und Einstellungen läuft dagegen absolut sauber.
    Kennt jemand dieses Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Beatboxercarlo
    Offline

    Beatboxercarlo Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kaufmann
    AW: Neues Netzwerkgerät gefunden ???

    Hey habe das Problem auch hat schon jemand raus wie man es behoben bekommt?
    Danke im voraus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. logo12
    Offline

    logo12 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Netzwerkgerät gefunden ???

    Hi, scheinbar kennt hier niemand dieses Problem. Ich habe das Image noch mal runtergeladen und neu installiert, dann kam dies Meldung noch ein mal und seit Wochen läuft es nun ohne Meldung. Ich vermute ,daß der Fehler schon in der Box steckt(andere Serie) Ist halt nur ne Clone!
     
    #3

Diese Seite empfehlen