Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neues Navigon: lEGAL? ILLegal? Sch....Egal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Googlemonster

Newbie
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi there,

da frage ich mich doch Folgendes:
Wenn ich ein neues 4350 hätte und dort die beiden xml-Dateien um Einträge ergänzt hätte, sowie einige nfs-Datein zuviel hätte, könnte man dann erfolgreich auf die Idee kommen, Fresh Maps für 20€ zu kaufen?

Bin gespannt, was Euch einfällt!

Das Googlemonster
 
AW: Neues Navigon: lEGAL? ILLegal? Sch....Egal?

Hallo googlemonster,

wurde schon öfter diskutiert. Angeblich vergleicht Fresh nur die Einträge in der Version.xml. Mir wäre es eindeutig zu heiß, vorallem da hier im Board die aktuellsten Karten von Fresh (innerhalb von einigen Stunden, unglaublich, danke an alle die das möglich machen) zur Verfügung stehen. Warum also ein Risiko eingehen und dann noch für 20 € extra?

deba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben