1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Navigon: lEGAL? ILLegal? Sch....Egal?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Googlemonster, 18. Dezember 2009.

  1. Googlemonster
    Offline

    Googlemonster Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi there,

    da frage ich mich doch Folgendes:
    Wenn ich ein neues 4350 hätte und dort die beiden xml-Dateien um Einträge ergänzt hätte, sowie einige nfs-Datein zuviel hätte, könnte man dann erfolgreich auf die Idee kommen, Fresh Maps für 20€ zu kaufen?

    Bin gespannt, was Euch einfällt!

    Das Googlemonster
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deba147
    Offline

    deba147 Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Navigon: lEGAL? ILLegal? Sch....Egal?

    Hallo googlemonster,

    wurde schon öfter diskutiert. Angeblich vergleicht Fresh nur die Einträge in der Version.xml. Mir wäre es eindeutig zu heiß, vorallem da hier im Board die aktuellsten Karten von Fresh (innerhalb von einigen Stunden, unglaublich, danke an alle die das möglich machen) zur Verfügung stehen. Warum also ein Risiko eingehen und dann noch für 20 € extra?

    deba
     
    #2

Diese Seite empfehlen