Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neues Navi mit trucksoftware

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo, bin am überlegen mir ein neues Navi zu kaufen, und wollte mal fragen was man am besten kaufen sollte? Ich suche ein Navi wo man die trucksoftware aufspielen kann. Bei Becker kann man ja ein normales Navi kaufen und eine Truck revo software aufspielen wo man auch Premium Tochter hat. Gibt es die Möglichkeit beim TT auch ? Das man sich ein einfaches Navi kauft und dort dann die trucksoftware aufspielt und es vielleicht auch den tmc von TomTom hat?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hier z.B. findest du alle Informationen zu deinen Fragen, für weiteres hilft auch manchmal die Suche:

https://www.digital-eliteboard.com/378635-7000-pro-5150-a.html

MfG Alfred

Edit: Der GO 920 in meiner Sig. unterstützt alle hardwareseitig vom Gerät vorgesehenen Funktionen (also Spracheingabe , TMC und EPT) im moderneren x40-Design, mit anderen NC's sind diese Funktionen nur im originalen,älteren x20-Design komplett verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Das heißt wenn ich mir ein go5100 kaufen würde, hätte ich den Traffic life Dienst drin für immer und da könnte ich dann die trucksoftware drauf installieren?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Nein, genau das heist es eben nicht. Du hast aber schon den Link gelesen? Denn dann hättest du das sehen müssen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hättest dann für ca. 285€ nur ein "normales" Navi mit Traffic/Lifetime Weltkarten, welches nicht mehr kostenlos mit (Truck)NC oder Karten von hier modifizierbar wäre. Das Lifetime richtet sich übrigens nicht nach der Lebensdauer deines Geräts, sondern ist vom Gutdünken von TomTom abhängig. Sollten die morgen der Meinung sein, das Produktlebensdauerzyklusende dieser Modellserie sei erreicht, dann ist Ende mit Lifetime.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Achso, ich hatte den Link gelesen. Dachte das die pro Geräte anders sind als die Go Geräte.
Was würdest du mir denn für ein Gerät empfehlen? Hätte gerne den Traffic life Dienst und halt die trucksoftware. Fahre nur Deutschland . Sollte eine vernünftige Navi Halterung haben und wenn es geht mindestens ein 5 Zoll Display haben.

Mit freundlichen Grüßen
Markus


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Dann müsstest du wohl doch ca. 700€ in die Hand nehmen und das TomTom Pro 5150 Truck Live kaufen, wenn du das alles inklu haben musst. Das Trucker 6000 für ca. 499€ hat z.B. die Lifedienste nur für 1 Jahr kostenlos, danach müssen diese kostenpflichtig verlängert werden. Ob ein Go940 Live mit nachgerüsteter Truck-NC noch Lifedienst-fähig bleibt, kann ich nicht beantworten. Aber dafür kostet das nur ca. 20% von dem ersten.

MfG Alfred
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Wenn ich mir ein go 940 zulegen würde, was wären denn die neusten Truck Karten und was für software sollte man aufspielen?
Gruß
Markus


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Eine Truck-NC und die neueste mögliche Karte, z.B. die Kombination in meiner Signatur. Bezüglich der von dir gewünschten Live-Dienste bitte den Beitrag #25 hier beachten: Klick. Besser statt dessen TMC verwenden.

MfG Alfred
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hallo,
was ist denn so das beste modell was man sich zulegen sollte um eine Trucksoftware aufzuspielen ( Preis, Leistung )? Geht das auch schon bei den neueren Modellen?
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hi

Von was genau schreibst Du @goedi1, Navigon oder Tom Tom ?

BEim Tom Tom kannst Du den Go 520 , 730, 930 kaufen und die neuste Truck Software drauf hauen. Von diesen Modellen weiss ich , dass die Truck Soft läuft. Das 930ger Modell hat 4 GB internen Speicher.


Ja, bei den neueren Modellen geht was....., nämlich navigieren und regelmässig. Karten kaufen :D
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hi, wenn du dir ein TT 740,750Live oder 940 und 950Live gibt es für kleines Geld zu haben dann kannst du alles was du möchtestet machen. Allerdings kosten die Life Dienste 49.-€ im Jahr.

Das ist ein sehr Preiswerte Lösung, An sonst müsst du richtig Geld auf dem Tisch legen....:)) und du Navigierst auch nur von A nach B

Fahrer Selbst ein 740Live und hab mal ein Snooper S8000 die Ergebnis sind gleich.....sowohl in Deutschland als auch in EUROPA TT hat 120.-€ gekostet snooper kostet zur Zeit über 500.-€
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hallo,
Danke für die Antworten. Nein ich suche schon ein TomTom.

Das heißt wenn ich mir ein Live Navi kaufe und von hier die software drauf mache, kann ich auch noch die live Dienste nutzen? Wenn ich die bei TomTom kaufe?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hi

Sollte funktionieren.

Aber , wo ich mir nicht sicher bin, ob TomTom die Soft ausliest/auslesen kann/tut.

Wenn Du also eine "gecrackte" KArte und NC benutzt könnte es sein, dass TomTom das auslesen kann... Warte , vielleicht weiss das einer genauer
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Also mir ist das bis jetzt noch nicht passiert und LIVE funktioniert einwandfrei mit der Karte von hier.

Karte und NC Laden z.B. nc 9 und dann Aktualisieren mit TT home und danach LIVE abo acktivieren und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben