Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neues Navi GPS-60-DS (TV)

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Hier schon mal eine info vom Hersteller über die neuen Navis,
Denke das es bald bei Pearl auftauchen wird als nachfolger vom GT-50-3D:emoticon-0133-wait:
(Weinachten??)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neues Navi GPS-60-DS (TV)

Hi,
is aber nicht so gut. Auflösung 800x480, gibbet nich allzuviel Programme die drauf laufen, und hat auch nur Win CE 5.0 und 6.0 sollte doch schon sein.

Gruß voyi1994
 
Zurück
Oben