Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neues Navi - bloß welches?

AW: Neues Navi - bloß welches?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim MIO V505TV kann man auch sich einfach reinsetzen und inkl. TMC losfahren! Und am Rastplatz, wenn er mag, auch sogar noch mit dem Teil Fernsehen!

bigboy32, die z302 Version hat doch bereits eine Beenden Funktion integriert!
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

@thanks

aber nicht meiner version?
hast du link wo ich mit dem button laden kann?
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

Hóla,

...liebäugel auch gerade mit nem GROESSEREN Navi...

Wo präzise san denn die Unterschiede bei

  • Mio Moov TV 505
  • und 575 ?
Die technischen Daten sind doch identisch oder irre ich mich da?

Würde der Herr thanks zum 575 raten?

MFG

EDIT: thanks thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Navi - bloß welches?

Meines Erachtens ist das 575 gleich dem 505 nur dass das 575 eben teurer ist. Raten kann ich zum 575 jedoch deshalb nicht, weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiter kenne. Kann also zum 575 nichts positives als auch nichts negatives berichten. Da das 575 aber gewaltig teuer ist, kann man zumindest aus dieser Sicht des Preises zum 505 raten.
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

Da ich alle drei Geräte,NavGear RS-50-3D, WayteQ x950BT-HD,WayteQ x990 habe bzw. hatte, kann ich nur WayteQ empfehlen. Das NavGear RS-50-3D hat das bekannte Problem mit dem TMC, funktioniert nur mit originaler Software. Bei beiden WayteQ Geräten läuft fast jede ander Navisoft. Igo 1.1, Igo 1.2, Navigon, um nur einige zu nennen. beim WayteQ x990 ist halt der Nachteil das es kein Bluetooth und FM Transmitter gibt.
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

Hallo,
Kennt jemand das WayteQ X960 HD??
Wie ist diese gerät mit austatung?
Hat TMC, BLuetooth,FM Transmiter ??
Oder ist Nur TMC Ready??

UNd lauft mit Igo8 oder Primo ??
Danke
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

das Gerät ist gut, hat aber nur TMC ready kommt also noch 20€ für das Modul hinzu. Software läuft fast alles auf dem Gerät. Igo Primo Navigon Garmin TT Sygic
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

ist das ärgerlich, immer diese anfragen von wegen welches. es ist doch so, das jeder der hier antwort gibt, sich selber erkundigt hat, was er will. ich werde einfach das gefühl nicht los, das gewisse leute einfach zu faul sind sich bei den fachstellen zu erkundigen, was sie den da angeboten bekommen. im prinzip bringt dich auch ein billiges navi ans ziel. es kommt doch auf das ksrtenmaterial an, und tmc!!!! wen das alle haben sind auch alle auf der angebotenen umfahrung, und stauen sich dort. also was soll das ganze, schaut lieber auf das kartenmaterial, als auf das gerät. es soll sich niemand angegriffen fühlen, aber es weiss doch keiner von uns,was für den frager das beste gerät ist.
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

@ernesto2649
Für mich ist entscheiden das Gerät und wie freundlich ist um anzupassen an meine bedurfnise!
Und karten werde Ich mir selbst finden.
Also vergleichst du dir Hardware mit Software nicht an!


Zum Thema,
Wie ist bei diese geräte wenn man druckt Taste zum ausschalten!?
Nach neu Strom An get software dort wo ist ausgeschaltet oder macht Komplett Neu Start und muss man Navi Program immer wieder Neu starten!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Neues Navi - bloß welches?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Ja hab ich
2. Top es sei denn du willst nen besseren Prozessor dann brauchs tdu das x990, brignt abe rnur was falls du sygic aura haben willst ode rdie soft vom Navigon 8410, 8430 draufspielen willst
3 hat tcm bluetooth und fm transmitter
4 bei manche händler gibts tmc empfänger dazu bei anderen nicht einfach nachfragen.
5 igo 8.3 igo amigo igo primo laufen mit tmc pro
navigon 7.7.5 läuft mit tmc pro
sycic drive läuft mit tmc
kurdos läuft
tomtom ältere version läuft
garmin mobile xt läuft
ndrive läuft
gopal von medion läuft nicht weil niemand die auflösung anpasst
navigon 8 läuft auch noch net wegen auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kurz drücken standby
lange drücken ganz auschalten
wenn man die wayteq einstellt (häkchen macht) startet beim anschalten die gewählte navisoftware automatisch
das wayteq menü ist dafür gemacht wurden einfach fremdsoftware von karte zu starten
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

@Dragonsmith
Danke für deine Super klarte antwort!
Nur noch eine ,zwei fragen:

1. Wie ist das TMC-Modul verbunden mit dem gerät? Über Netzkabel oder als USB Stick oder doch über bluetooth!
2.Nach eine Kurz drucken auf geht auf Stand by .Also nach noch eine draufdrucken schaltet sich wieder dort wo ausgeschaltet war!?

Ich brauche(möchte) Navi gerät was mit diese Ein/Aus Taste funktionieren etwa wie bei Medion geräte ,also Navi Program bleibt dort wo ist ausgeschaltet.Und nicht wie bei Garmin jeder mal Neu Booten und Neu Start von navi Program.


Danke
Mfg
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

Hi!


besitze beide Navis von WayteQ. Das Model X960 BT sowie X990.
Beim X960 wurde schon eine Navisoft mit geliefert auch mit TMC. Das X990 ist ohne TMC, dazu habe über Amazon eine TMC Antenne gekauft. Ausprobiert habe noch nicht. Was zum Aus-Einschalten. Beim drücken der Aus-Taste has ne möglichkeit entweder ganz auszuschalten oder in Standbymode zu versetzen. Wurde das Gerät ganz ausgeschaltet müsse die Navisoft wieder starten. Nur Standby hilft wieder da wo Du aufgehörst hast.
 
AW: Neues Navi - bloß welches?

@sigi06

Geht es nicht um Navi Software sondern welche modul hat dise Navi X960HD
Vielleicht ein Bild?

Danke
 
Re: AW: Neues Navi - bloß welches?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. es ist ein tmc reciver von royaltek der wird mit y-adapter ans lade kapel gestöbselt; der FM transmitter ist auch im ladekabel untergebracht
2 korrekt navigon kann man auch so einstellen das beim auschalten vom auto (stromweg) automatisch ins standby wechselt.
 
Zurück
Oben