1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Navi auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von elie, 9. November 2009.

  1. elie
    Offline

    elie Newbie

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute im Netz auf der Suche nach einem preiswerten
    Navigon -Zweitgerät für meinen Sohn das Navigon "Primo" entdeckt - ist aber noch nicht Marktreif.:emoticon-0138-think
    Hat schon jemand näheres dazu - liegt wohl so um die 95.-€ ohne Versand und ist anscheinend das "Starter" Gerät mit Geschwindigkeitswarner...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Neues Navi auf dem Markt?

    Hallo,

    Habe ich auch schon gelesen, hat aber ein kleines Display nur 3,5 " und nur mit DACH-Karten, 95 € finde ich schon viel Geld. Für wenige Euro's mehr kriegst Du auch Max Geräte in Internet, die wenn man möchte Software und Karten mäßig ausbauen kann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen