Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neues Navcore 8412.1236 Für ONE GERÄTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Navcore 8412.1236

Lichtsensor
Sind die Einstellungen korrekt???
Menue>Einstellungen ändern >Helligkeitseinstellungen>Bei Dunkelheit Helligkeit reduzieren UND /ODER Bei Dunkelheit zu Nachtansicht wechseln (da gehören Häckchen hin!!!)
 
AW: Neues Navcore 8412.1236

Ja, der Harken ist drin...

Ich habe etwas gegooglet... das müsste ein bekannter fehler sein
 
AW: Neues Navcore 8412.1236

OK!
Also, um ganz ehrlich zu sein, sowas stört mich überhaupt nicht, solange ich
im Menue ' Einstellungen ändern' mit dem Icon 'Tagesfarben/Nachtfarben verwenden' die Farbe wählen kann, wann ich es will oder wann es notwendig ist oder ich es für notwendig halte, was das Navi ja nicht für mich kann!!!! Oder es liest in meinen Gedanken!!!
Das wäre meine/eine Meinung!

Und dann bleibt immer noch die Möglichkeit das Backup wieder aufzuspielen, damit das alles wieder klappt, falls es unentbehrlich ist oder wichtiger als alle andere Vorteile des neuen NCs!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu navcore 8412.1236

Mit welchem Gerât???

LÖsung ??? NC 8.310 !!
 
AW: Neu navcore 8412.1236

Na ja , dann lassen wir es eben:

Ab NC 8.301 ist EPT auf der x20 und x30 Reihe verfügbar!!

Und ab Version
8.310 , Hinweis beim Verlust des GPRS-Signal , aber auf der x40er Reihe.

Hängt wahrscheinlich auch vom GPS Chipsatz ab!!

So lebenswichtig ist es auch nicht. Auch nicht vergessen , überhaupt nicht vergessen, dass sie GEPATCHTE Anwendungen aufspielen.
Wenn sie wirklich alles haben wollen, dann bleiben sie bei den offiziellen! Da kann man sich wenigstens beim TT Support melden!!
 
AW: Neu navcore 8412.1236

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:OO:OOServus

Was ist denn hier los ... man wird um testantworten gefragt und wenn man etwas dazu bringt kommt so eine antwort..... einfach lachhaft und billig..
denn jeder sollte seine tests melden können ohne diese hinweiße die hier gemeldet wurden... nur zusammen sind wir stark... es war ja auch keine kritik sondern ein verbesserungsvorschlag..

lg Cooliceengel
 
AW: Neu navcore 8412.1236

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür was sie verstehen!!!

Ich kritisiere nienmanden, gebe nur Ratschläge und empfehle so manches!
Wenn sie das jetzt für eine Kritik halten, dann bleiben wir eben dabei! Ist ihre Sache! Was kann ich denn dafür!!!???
Ich sage eben wie es ist!!! Sehe da überhaupt nichts Lachhaftes oder Billiges!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Navcore 8412.1236

@ edwige
dank auch von mir, laüft im TT 710 Go ohne probleme, das einzige was nicht funzt ist das telefonbuch, werden nur die NR. angezeigt, nicht die dazugehörigen namen. aber damit kan man leben.
 
AW: Neues Navcore 8412.1236

Einfach die 'contacts' Datei im 'Contacts' Ordner aus dem Backup nehmen und in den neuen 'Contacts' Ordner kopieren. Diesen erstellen, wenn er nicht da ist !
 
AW: Neues Navcore 8412.1236

erstmal thx für den tollen service :good:

hab das mal mit tomtom 910 getestet und es funzt auch eigendlich recht ordentlich

nachteile gegenüber der 8.320 die ich bis jetzt verwende sind

* lichtsensor funzt nicht (wie ja schon hier angegeben)
* tmc wird nach aufsetzen in die halterung gesucht obwohl ich keinen angeschlossen habe (kann ich das irgendwie mit den switchfiles deaktivieren ?)
* fm-transmitter (ist ja beim go910 extra im sockel) wird nicht erkannt
 
AW: Neues Navcore 8412.1236

Mache mal eine Kopie vom Post für das Thema GO 910, wofür ich Erfahrungsberichte suchen.
Welches ist die Bootloader Version?

Entpacken sie mal den SCHWITFILES. Ein CONFIG Ordner wird erstellt. Löschen sie darin alle Dateien bis auf die 'setconfig.txt'.
Löschen sie darin alle Einträge. Schreen sie, was und wie folgt in diese setcong.tx tei, de sich mit Notpad öffnen lässt:
fmon:1
delgns:1
gnsoff:1

Speichern sie diese 'setconfig' Datei im Config Ordner, der ins NC kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben