Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

piloten, ich vermute ja das es nur das neu irdeto cam sein kann, wo die karte nicht verheiratet wird. wäre dann das Irdeto CI/CI+ SoftCell 3 CAM. es wurde von offiziellert seite auch berichtet das sich die karte angeblich nicht mehr verheiraten soll, aussage orf bei elektrojournal.at

es wäre aber wirklich schön wenn dieses jemand bestätigen könnte. eine verbindliche aussage an dieser stelle wäre wirklich schön, dass würde vielen interessen helfen.
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

Hab es bestellt und werde es testen und berichten...
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

Mehr als die Infos was ich geschrieben habe kann ich nicht geben. Sind doch mehr als genug

- welche CAM (siehe 1 Post vom Thread, LINK
- aktivierung
- sharing

oder verstehe ich etwas falsch?
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habs ja noch nicht eingerichtet...

Werde bei gelegenheit ausprobieren ob die ORF Sender über die CAID 0648 hell werden... dann mach ich mir keine Sorgen, dass auch die anderen Sender hell werden wenn ich es dazubuche.
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

MM-P@ Ich denke das hast du falsch verstanden
Die normalen ORF-Programme laufen ja schon im irdeto-modus ICE 0648 mit oscam (die sind kein Problem) es geht hier um die neuen AustriaHD Programme!
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

Ich warte mal mit dem buchen des Probemonat bis jemand endlich sagen kann ob wir das mit z.b. einer Dreambox und oscam gebacken kriegen.
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

So Leute ihr könnt euch das bestellen dieses Cams sparen.

Das aktivieren der ICE Karte für AustriaHD funzt mit diesen "Irdeto CI/CI+ SoftCell 3 CAM" NICHT!! (wie oben behauptet wird!)

Hab sogar eine schon aktivierte (verheirate) Karte probiert, auch da keine Chance. lasst euch nicht verarsc.....

Das Cam geht wieder zurück!
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

ich habe jetzt auch ein aussagekräftiges ergebnis zu dem modul von einem bekannten aus österreich bekommen. für austria hd geht es tatsächlich nicht! das modul bzw die seriennr. haben sie nicht akzeptiert um austriahd zu buchen. von daher ist dieses wohl nur für orf und austria sat geeignet.

entweder es ändert sich daran noch irgendwas, oder es war mal wieder viel rauch um nichts.
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

Schade!

Wäre ja schön gewesen, austria sat hd!
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

ich habe mal die onlineshops in AT nach dem modul durchforstet, es wird auch nicht direkt für austria hd beworben.

siehe satmedia.at
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

Zertifizierte Irdeto embedded Receiver sind laut HD Austria auch zum empfang geeignet........findet bei denen auch ein Pairing statt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

Kann nur bestädigen das Austria HD geht per sharing.... wie weiss ich nicht aber ich sehe es....
 
AW: neues Modul, KEIN verheiraten mehr?!?! was meint ihr??

Naja, dann musst du nen Sharepartner haben, der dir die Karte "zur Verfügung" stellt!
 
Zurück
Oben