Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neues Menu Becker 7934/7988

AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Hallo Christinemaus (oder wer es sonst weiß), 2 Fragen:
1. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen TMC und Premium TMC?
2. Die Konfigurationsdateien die du hier reinkopiert hast, beziehen sich doch auf GPS und nicht auf TMC Einstellungen, oder?
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Hallo BossoH

bei Premium -- TMC erhälst Du mehr Nachrichten über die Verkehrslage
Die Einstellungen die ich geändert habe beziehen sich auf beides einfach die Dateien vergleichen und vorm ändern in einen anderen Ordner sichern.

Viele Grüße
Christinemaus
 
AW: Becker 7988


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo

könne sie mir bitte sagen wo ich die Ordner finden kann um das tmc zu verändern
ich bedanke mich voraus

Gruß trimi10
:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Hallo erstmal an alle,

ich komme irgendwie nicht weiter! Ich habe die Software nach Anleitung aufgespielt und es funktioniert alles wunderbar. Nur wenn ich MN starten möchte kommt die Meldung "keine Karten oder Softwarekombination gefunden!" Kann mir vielleicht jemand sagen was ich verkehrt gemacht habe. Ich habe die Karte "WesternEurope_Q4_2009_MN65" auf der SD-Karte.

Besten Dank im Voraus!
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Hallo !!

In der "Navilib.ini" steht auch der Pfad zur Karte :

Last used database directory=\Storage Card\WesternEurope_Q2_2010_MN65.map

so ist es zumindest bei mir

und auf der SD-Karte direkr ins "ROOT" : WesternEurope_Q2_2010_MN65.map
Nur die "WesternEurope_Q2_2010_MN65.jct" (RealityView)
kommt ins neu angelegte Verzeichnis "RealityView" auf die Karte drauf !

So sollte es eigentlich funktionieren :ja

bis denne

SCATER
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Ja, ich hatte das gleiche Problem,aber habe es herausgefunden.
Öffne die Datei"Variablen.mscr) mit Editor;
My Flash Disk => PMP => in mortscript =>variablen und
trage die vollständige Adresse deiner Karte zb.( "WesternEurope_Q4_2009_MN65.map") ein. Bei mir fällte die
Endung (.map)
Gruß:Sigi57
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Supi !!!


Genau das wars !!!

DANKE :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp


Gruss Maddin
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

@hoerni0815

https://www.digital-eliteboard.com/threads/25501

habs genau nach deiner anleitung versucht. 7934 startet, drück ich dann auf navigation passiert einfach nichts. es startet werder mn6 noch orginal becker.
habs auf 2 sdcards probiert, 2gb und 4gb x133 (kein sdhc). an was kanns liegen.
soft auf 7934 ist die b1.0. hab zwar bei becker das update auf 1.3.2 geladen und installiert, aber bleibt bei der alten version....
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

so nachdem auf meinem NavGear MN7 endlich läuft (Was ein Kampf) ....

wird der Kampf mit dem Becker TrafficAssist 7988 weiter gefochten.

Habe auch nach der Anleitung für MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988
alles draufgeladen - war soweit auch kein Problem ... nur nach dem Einschalten krieg ich auch den Fehler "Keine Karten oder Softwarekombination gefunden".

Die Map-Dateien sind alle richtig benannt, der Pfad stimmt auch, auch umbenennen in alte Dateinamen bringt nix. Noch irgendwer einen Tipp?
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo myaddress

Hast du auch auf die variablen die Name des Maps geschrieben weil sonst schaltet das Navi nicht.
oder nimm meine weil so wie es ist funktioniert bei mir
du Sols das variablen bei mortscript Ordner gegen dein Ersetzen und da auf Reset Knopf drücken und neue einschalten das sol oder muss gehen

Gruß trimi10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

hi,

bin neu hier und habe keine ahnung von navis und dem bespielen mit fremd-software.

habe mein becker 7988 bisher immer mit original-karten und firm betrieben, da aber lange nichts mehr gekommen ist, habe ich mich auf die suche nach alternativen gemacht und wollte fragen, was da die beste und einfachste variante ist?

danke für eure hilfe und geduld mit einem anfänger!
 
Zurück
Oben