Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neues Menu Becker 7934/7988

AW: Neues Menu Becker 7934/7988

na das war ein super hinweis! jetzt siehts andes aus! scheiss t-online! meld mich wieder wenns läuft, bzw wenn ich dateien habe mit denen man was anfangen kann, wenn das ok ist, gruss rainer68
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

na die dateien sehen doch mal viel besser aus! hab schon entpackt "ohne fehler" und werde aber erst morgen ups heute nach dem schlafen probieren. werde auf jeden fall wieder schreiben. ps.: sollte ich mir doch einen anderen holen und t-online browser entsorgen, gruss rainer68
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

kann man auch die 6.5.2er version auf dem becker nutzen? die steht auch im board. die andere version läuft, danke. die beckerversion 3.0 läuft jedoch nicht, hab aber alles so gemacht wie es in der anleitung steht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

machts aber nicht. wenn ich dann die sd karte mit den karten von becker 3.0 einsetze tut sich garnichts. das menü von dir vom 5 Dezember 2009 funktioniert. was ich zum schluss draufgemacht habe war aus dem beitrag vom 9 oktober 2009, und da geht nur mn6.5.1. ich habe erst mal original 3.0 drauf gemacht und muss wohl nochmal anfangen, gruss rainer68. wenn du was anderes weisstist auch gut.
 
dann mal kreativen schlaf, so geh ich momentan jeden "früh" in die kiste, rainer68 habe bis um 05 uhr gesessen, aber kein erfolg.

habe heut auch noch getestet aber kein erfolg, entweder becker 3.0 oder mn6.1. ich weiss nichtmehr weiter, gruss rainer68
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lass uns doch an deinem wissen teihaben. ich bin zwar mit meinem becker noch nicht erfolgreich weiter gekommen, aber jeder gute und aussagekräftiger beitrag kann doch nur hilfreich sein, gruss rainer68

hoerni0815 ist wohl auch nicht mehr mit einer lösung beschäftigt? schon lange kein lebenszeichen! gruss rainer68
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hoerni0815
Hallo Rainer

also ich habe mein Becker 7988 mit MN 6.5.1 mit einer 4 Gigakarte am laufen.

Hatte es einfach versucht statt einer 2 Giga und die Karte läuft ohne Ruckeleln

Viele Grüße
Christinemaus

Hallo
ich habe ja mein Becker 7988 nach der Super Anleitung auf MN 6.5.1 umgestellt.
Das Becker 7934 ist ja baugleich zum 7988 nur das beim 7988 schon TMC dabei ist ob hier auch das Premium TMC läuft bin ich noch am schauen aber ist ja schon mal ein Anfang mit dem normalen TMC.

Jetzt habe ich folgende Änderung gemacht

die Dateien sehen bei mir jetzt so aus

SGPS.INI ->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ich jetzt mein TMC Kabel einstecke habe ich sogar auf meinen 7988 TMC Empfang.

So jetzt habe ich nochmal gespielt ich habe jetzt eine andere Decive xml in den Ordner MN6 kopiert und dort die alte überschreiben und dann die Meldungen mit meinen Medion mit dem Becker 7988 verglichen und es kommen auch Premium TMC Meldungen rein .Nur Sie sind nicht wie bei meinen Medion farblich gekennzeichnet die werden dort nur ganz normal aufgelistet.

So ich hoffe das hilft dem ein oder anderen der auch ein Becker 7988 hat.

Ganz viele Grüße
Christinemaus:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben