1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neues Medion muss her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von xbeamerx, 31. Mai 2013.

  1. xbeamerx
    Offline

    xbeamerx Freak

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    moin
    mein/unser Medion E4430 gibt langsam den Geist auf.
    1.Akku ist fertig
    2.bricht es jetzt manchmal zusammen.Bildschirm wird dunkel(wenn ich IGO nutze)aber auch bei GoPal da aber nicht so oft

    soweit sogut oder schlecht

    es soll mal was neues her.
    Ansprüche:
    sollte wieder mit besonderen Skin laufen und auch IGO drauf gehn
    Wenn möglich mit der Bluetuth Funktion das die Ansagen an das BT fähige Autoradio gehn.

    Preislich....sagen wir mal nicht mehr als 130 €


    DANKE


    wenn Bereich falsch,bitte verschieben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Neues Medion muss her

    Hi
    Ich habe das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und bin damit mehr als zufrieden.

    Cya Smi
     
    #2
    xbeamerx gefällt das.
  4. xbeamerx
    Offline

    xbeamerx Freak

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Medion muss her

    Ok danke
    gehn da auch alternative Skins drauf,damit ich zb IGO nutzen kann?
    Oder geht das bei jeden Medion?
     
    #3
  5. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Neues Medion muss her

    Ich bin jetzt nicht der Medien Freak, aber Startmenues oder auch der Pumu Skin laufen auf dem x4545 sehr gut.
    Alternative Software wäre Igo Primo, Becker Igo, mn7 oder auch mn8. Das ganze natürlich mit TMC pro. Auf meinem x4545 ist nur noch Becker Revo 2 drauf.

    Cya Smi
     
    #4
    wiscal und xbeamerx gefällt das.
  6. zoogy
    Offline

    zoogy Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Medion muss her

    Hallo Leute,
    mein P4410 ist auch langsam am Ende, weiss einer was bei dem X4545 (damit liebäugele ich) für eine KFZ-Halterung dabei ist? bei dem 4410 war das eine richtig stabile Angelegenheit und man konnte auch eine externe Antenne anschließen.
     
    #5
  7. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Neues Medion muss her

    Es ist ein AC mit 2x3,5 mm Klinke Kopfhörer und Antenne und Mini USB zum aufladen. Es ist schon sehr stabil und straff. Keine klappergeräusche.
    Cya Smi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
    #6
    zoogy gefällt das.
  8. zoogy
    Offline

    zoogy Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Medion muss her

    @Sm1,
    jetzt habe ich auch dieses Gerät, wurde aber mit PE 5.5 und uralten Karten ausgeliefert.
    mit welcher Version und mit welchen Karten betreibst Du das Gerät. Ich habe schon einiges ausprobiert, kriege aber die Spracherkennung nicht zum laufen. Immer Fehler 3101. Ich habe die PE 6.1-94809 drauf.
    Nach einer Woche lesen und mehreren Tagen ausprobieren bin ich jetzt komplett durch den Wind. Ich krieg das nicht hin welche Daten zu welchen passen.
    aktueller Stand
    Karten Q4.2012 mit Clever routes
    Models Q4.2011
    Exitviews Q2.2012
    DTM Q2.2011
    Spracherkennung Q4.2012
    Dann gibt es noch eine worldcartograficlayer keine Ahnung von wann und eine NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf
    Ich habe mir das gemäß einiger Beiträge so zusammengesucht, aber irgendetwas scheint das nicht zu Passen.
    Natürlich habe ich alles schon etliche male neu aufgestzt und immer vorher format flash und remove all. Nochmal über PC kontrolliert ob alles leer.
    Es ist schwer, bei den vielen Angeboten das richtige zu finden.
    Vielleicht hat ja auch jemand anderes noch einen Rat für mich.

    Grüße zoogy

    sorry wenn das hier der falsche Ort ist, aber ich wollte nicht extra was neues aufmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
    #7
  9. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Neues Medion muss her

    Mein x4545 wurde auch mit Gopal 5 ausgeliefert und ich bin einmal damit draußen herumgefahren. Am zweiten Tag habe ich das Gopal gleich runtergeschmissen.
    Ich habe nur noch Becker Revo 2 drauf. Das könnte ich mal hochladen. Wenn du aber lieber Gopal magst, solltest du dich mal im Medion Bereich umsehen. Die User in dem Bereich sind dort richtig fit und helfen dir dann besser als ich.
     
    #8
  10. zoogy
    Offline

    zoogy Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Medion muss her

    Danke Dir erstmal. Ich habe noch ein zweites Navi ein 4410 von Medion, Und weil meine Frau das des öfteren nutzt wollte ich die Software soweit wie möglich gleich halten. Keine Ahnung ob die Becker Software darauf läuft. Bei Medion bin ich eigentlich recht fit, aber bei Becker hab ich null Ahnung. Ich werd mal versuchen mich ein wenig einzulesen.
    Grüße zoogy
     
    #9
    fendi gefällt das.

Diese Seite empfehlen