Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neues Medion muss her

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
moin
mein/unser Medion E4430 gibt langsam den Geist auf.
1.Akku ist fertig
2.bricht es jetzt manchmal zusammen.Bildschirm wird dunkel(wenn ich IGO nutze)aber auch bei GoPal da aber nicht so oft

soweit sogut oder schlecht

es soll mal was neues her.
Ansprüche:
sollte wieder mit besonderen Skin laufen und auch IGO drauf gehn
Wenn möglich mit der Bluetuth Funktion das die Ansagen an das BT fähige Autoradio gehn.

Preislich....sagen wir mal nicht mehr als 130 €


DANKE


wenn Bereich falsch,bitte verschieben
 
AW: Neues Medion muss her

Ich bin jetzt nicht der Medien Freak, aber Startmenues oder auch der Pumu Skin laufen auf dem x4545 sehr gut.
Alternative Software wäre Igo Primo, Becker Igo, mn7 oder auch mn8. Das ganze natürlich mit TMC pro. Auf meinem x4545 ist nur noch Becker Revo 2 drauf.

Cya Smi
 
AW: Neues Medion muss her

Hallo Leute,
mein P4410 ist auch langsam am Ende, weiss einer was bei dem X4545 (damit liebäugele ich) für eine KFZ-Halterung dabei ist? bei dem 4410 war das eine richtig stabile Angelegenheit und man konnte auch eine externe Antenne anschließen.
 
AW: Neues Medion muss her

Es ist ein AC mit 2x3,5 mm Klinke Kopfhörer und Antenne und Mini USB zum aufladen. Es ist schon sehr stabil und straff. Keine klappergeräusche.
Cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Medion muss her

@Sm1,
jetzt habe ich auch dieses Gerät, wurde aber mit PE 5.5 und uralten Karten ausgeliefert.
mit welcher Version und mit welchen Karten betreibst Du das Gerät. Ich habe schon einiges ausprobiert, kriege aber die Spracherkennung nicht zum laufen. Immer Fehler 3101. Ich habe die PE 6.1-94809 drauf.
Nach einer Woche lesen und mehreren Tagen ausprobieren bin ich jetzt komplett durch den Wind. Ich krieg das nicht hin welche Daten zu welchen passen.
aktueller Stand
Karten Q4.2012 mit Clever routes
Models Q4.2011
Exitviews Q2.2012
DTM Q2.2011
Spracherkennung Q4.2012
Dann gibt es noch eine worldcartograficlayer keine Ahnung von wann und eine NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf
Ich habe mir das gemäß einiger Beiträge so zusammengesucht, aber irgendetwas scheint das nicht zu Passen.
Natürlich habe ich alles schon etliche male neu aufgestzt und immer vorher format flash und remove all. Nochmal über PC kontrolliert ob alles leer.
Es ist schwer, bei den vielen Angeboten das richtige zu finden.
Vielleicht hat ja auch jemand anderes noch einen Rat für mich.

Grüße zoogy

sorry wenn das hier der falsche Ort ist, aber ich wollte nicht extra was neues aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Medion muss her

Mein x4545 wurde auch mit Gopal 5 ausgeliefert und ich bin einmal damit draußen herumgefahren. Am zweiten Tag habe ich das Gopal gleich runtergeschmissen.
Ich habe nur noch Becker Revo 2 drauf. Das könnte ich mal hochladen. Wenn du aber lieber Gopal magst, solltest du dich mal im Medion Bereich umsehen. Die User in dem Bereich sind dort richtig fit und helfen dir dann besser als ich.
 
AW: Neues Medion muss her

Danke Dir erstmal. Ich habe noch ein zweites Navi ein 4410 von Medion, Und weil meine Frau das des öfteren nutzt wollte ich die Software soweit wie möglich gleich halten. Keine Ahnung ob die Becker Software darauf läuft. Bei Medion bin ich eigentlich recht fit, aber bei Becker hab ich null Ahnung. Ich werd mal versuchen mich ein wenig einzulesen.
Grüße zoogy
 
Zurück
Oben