Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Neues" KOMPLETTPAKET für den MX04L

AW: "Neues" KOMPLETTPAKET für den MX04L

Ahhhjo,
das wollte ich wissen. Und zwar ab Dein
Resi noch patchbar ist, oder die "falsche"
SW Schaden angerichtet hat. Anschei-
nend nicht. Sehr gut!
 
AW: "Neues" KOMPLETTPAKET für den MX04L

Vertue Dich nicht, sooo einfach ist das nicht!
Ich bin froh, dass ich immer schön gelesen ha-
be bevor ich was testete. Weil nur mit nem
Proggi ist es nicht getan....:confused:
 
AW: "Neues" KOMPLETTPAKET für den MX04L

hallo,
ich suche die neue soft für den mx04l damit über mpcs wieder alles helle is:hell...
leider finde ich im forum nur ältere soft mit der ich über den serial nichts empfangen kann.
ich benutze den wsp und aufm server ist das mpcs drauf, kann mir jemand helfen?
danke schonmal
greetz
 
AW: "Neues" KOMPLETTPAKET für den MX04L

schaust du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

die soft ist für den mx04L!!!!!!!

beachte aber bitte den zusatz das ich die soft nicht getestet habe,aus mangel an box!!

also aufspielen auf eigene gefahr!!!!!!!

die mx04 und die tyran soft habe ich erfolgreich getestet!!!!

schau dich auch mal bitte im mx04 CS bereich um,da findest du auch alle zusatzprogramme!!!!!!!
 
Zurück
Oben