Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Keywelt Image?

Mokka77

Newbie
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen..
war 3 monate im urlaub und meine Dbox 2 läuft nicht mehr..
hab zwar beobachtet das es einen wechsel der keys gab nur ich weiß nun nicht weiter..

Ich hatte vorher das Sorglospaket drauf..

welches image muss ich nun drauf packen?
 
AW: neues Keywelt Image?

kabel ?
falls Ja welcher anbieter
Sat ?

welcher EMU ?
welches Image ?

fragen über fragen ;)
 
AW: neues Keywelt Image?

kabel
war ein keywelt image kw image kabel2xi incl. scam and mg1.27

reichen die infos?
 
AW: neues Keywelt Image?

Welches Anbieter hast Du?
Falls UM mach nen Haken dran.
 
AW: neues Keywelt Image?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst du vergessen. sei froh, das du 3 monate im urlaub warst.
um hat den keks gewechselt und seit wochen ist es dunkel.
im moment gibt es keine keksinfo und warscheinlich kommt auch nichts mehr.
falls doch wird das aber hier gepostet.
 
AW: neues Keywelt Image?

genau...cardsharing
du brauchst cccam oder gbox als emu.
du bräuchtest für deine dbox ein multicam oder einen externen cardreader mit 6 mhz.
im cs bereich steht es aber ziemlich gut erklärt, wie es läuft.
guckst du hier >>KLICK<<
 
Zurück
Oben