Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Kekse für P ?

strosek

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo !
Hat einer für mich die aktuellen Kekse nach der Umstellung gestern 20.45 für mich im NICHT-HEXADEZIMALFORMAT (sodern gleich die 16 Dreistelligen ?)
Danke
 
Im NICHT Hexadezimal, also schon umgerechnet in reele Zahlen.
Danke
 
Super, Danke.
Mein Kumpel hatte sie umgerechnet, standen nachher auch richtig im Nagra, aber P dunkel, deswegen frage ich.
Vielen Dank !!!
 
Zurück
Oben