1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Karlsberg-Getränk soll "Revolution am Biermarkt" sein

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von a_halodri, 28. Oktober 2009.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Anfang November bringt die Karlsberg Brauerei ein neues Biermischgetränk auf den Markt. Das neue Getränk soll aus 69 Prozent mildem Vollbier und 30 Prozent Weizenbier bestehen, angeblich ein Novum auf dem Biermixmarkt.

    Das fehlende Prozent ist wie bei allen Biermixen aus der Produktpalette der Karlsberg Brauerei ein angeblich geheimer Zusatzstoff. In Wirklichkeit ist jener Zusatzstoff nur ein Marketinggag der Brauerei, mit dem man das junge Zielpublikum locken möchte.

    Die Brauerei betitelt das neue Bier großspurig als "Revolution am Biermarkt". Zielgruppe für den Biermix sind junge Menschen ab 20. Mit dem neuen Getränk will man vor allem die sinkenden Umsätze abfangen.



    quelle:zweinullig.de

    na da bin ich mal gespannt und probier es
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Neues Karlsberg-Getränk soll "Revolution am Biermarkt" sein

    Ist Karlsberg nicht die Hausmarke von Aldi??
    Na dann lass ich das mal mit dem probieren:dfingers:
     
    #2
  4. Orko
    Offline

    Orko Newbie

    Registriert:
    23. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Publikumsliebling
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Neues Karlsberg-Getränk soll "Revolution am Biermarkt" sein

    Bei ALDI-Nord gibt´s Carlsberg !


    Carlsberg ist nicht zu verwechseln mit der deutschen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Brauerei aus

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #3
    zwerg14 und chopp gefällt das.
  5. chopp
    Offline

    chopp Chef Mod

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: Neues Karlsberg-Getränk soll "Revolution am Biermarkt" sein

    Den Mischmasch aus Vollbier und Weitzenbier gibs schon seit langer Zeit. Hab den mal auf ner Bierbörse probiert, ist aber schon zig Jahre her. :emoticon-0137-clapp
    Interresant ist aber Bier mit Bananen oder Himmbergeschmack. :wacko1:
    Gabs im Irish Pub Koblenz wo ich noch bei der BW war. ( ist aber auch schon über 20 Jahre her :emoticon-0111-blush )
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen