Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Karlsberg-Getränk soll "Revolution am Biermarkt" sein

A

a_halodri

Guest
Anfang November bringt die Karlsberg Brauerei ein neues Biermischgetränk auf den Markt. Das neue Getränk soll aus 69 Prozent mildem Vollbier und 30 Prozent Weizenbier bestehen, angeblich ein Novum auf dem Biermixmarkt.

Das fehlende Prozent ist wie bei allen Biermixen aus der Produktpalette der Karlsberg Brauerei ein angeblich geheimer Zusatzstoff. In Wirklichkeit ist jener Zusatzstoff nur ein Marketinggag der Brauerei, mit dem man das junge Zielpublikum locken möchte.

Die Brauerei betitelt das neue Bier großspurig als "Revolution am Biermarkt". Zielgruppe für den Biermix sind junge Menschen ab 20. Mit dem neuen Getränk will man vor allem die sinkenden Umsätze abfangen.



quelle:zweinullig.de

na da bin ich mal gespannt und probier es
 
AW: Neues Karlsberg-Getränk soll "Revolution am Biermarkt" sein

Den Mischmasch aus Vollbier und Weitzenbier gibs schon seit langer Zeit. Hab den mal auf ner Bierbörse probiert, ist aber schon zig Jahre her. :emoticon-0137-clapp
Interresant ist aber Bier mit Bananen oder Himmbergeschmack. :wacko1:
Gabs im Irish Pub Koblenz wo ich noch bei der BW war. ( ist aber auch schon über 20 Jahre her :emoticon-0111-blush )
 
Zurück
Oben