1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone mit WLAN 802.11n & Video-Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von TheUntouchable, 8. April 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    In den letzten Tagen und Wochen sind immer wieder neue Gerüchte über mögliche Funktionen der kommenden iPhone-Generation aufgetaucht. Programmierer wollen im iPhone OS 3.0 nun weitere neue Funktionen gefunden haben.

    Wie es heißt, soll die neue iPhone-Generation, die noch für Sommer 2009 erwartet wird, WLAN nach dem 802.11n-Standard unterstützen. Die bisherigen Modelle des Apple-Handys funken nach der IEEE-Spezifikation 802.11b/g. Ermöglicht wird diese Funktion anscheinend durch einen neuen Broadcom-Chip.

    Der neue Chip soll den Programmierern zufolge in der nächsten iPhone-Generation auch für die Unterstützung von Bluetooth-Stereo-Audio-Streaming (A2DP) verantwortlich sein. Darüber hinaus wollen sie im iPhone OS 3.0 Hinweise darauf gefunden haben, dass das Apple-Handy künftig von Werk aus als UKW-Transmitter verwendet werden kann.

    Als mittlerweile sicher gilt, dass das iPhone mit Version 3.0 seines Betriebssystems auch eine Funktion zum Aufzeichnen von Videos erhalten wird. Bislang war es mit der integrierten Kamera lediglich möglich Bilder zu schießen - das Aufzeichnen von Videos hingegen ist aktuell nur mit Programmen von Drittherstellern möglich.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen