Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Image

Ok flashe gerade neu

Das wars kann nichts mehr machen. No Ca found. Misst hat einer ne Idee?
Fahre jetzt zu mein Bruder und versuche über Dreamup zu flashen, hoffentlich geht das noch.

Hatt vielleicht noch einer ne Idee wie ich die Box wieder hin bekomme?

Ist keiner mehr da?
Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen das es eine Clone ist? Kann nur ein Witz sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cccam all Paket gesucht

Hallo,
brauche das volle Paket Cccam als IPK Datei zum instalieren. Hat das einer?

Gruß
 
GP3 Merlin3

Habe ein gefunden und unter tmp kopiert und instaliert. Kann ich irgendwo sehen ob es instaliert ist, ohne neustart?

kann keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam all Paket gesucht

Habe die Box mit mühe wieder zu laufen bekommen, muss doch möglich sein Cccam zu instalieren.
 
Zurück
Oben