Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Image

1winerk

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo,

ich wollte mal ein neues Image drauf machen, habe mir Merlin-3_OE-2.0-dm800-20130906.nfi ausgesucht. Weiss einer ob das gut läuft? Wie ist das mit mein Cccam, Piccons und TuneSat, bleibt das alles erhalten?

Gruß
 
AW: neues Image

nein, wenn du die Box neu flusht. musst du alles neu einrichten.
aber bearchte auch das OE2.0 wesentlich mehr von dem Speicher benötigt. und das vorher ein Erweiterungsspeicher mit installieren. ZB. Flodder, Barry Allen etc.
 
AW: neues Image

was geht leichter? Flodder oder Barra Allen? Link?
Flodder Boottool instalieren und das wars?
 
AW: neues Image

Karl-Hein ich scheine etwas noch etwas lernen zu müssen. Was heisst Passendes Device/Part in ext4 formatieren?
 
AW: neues Image

Erst das Images flashen und dem Start Wizard folgen ! Kein Update !
USB Stick an die Box (2GB) und unter Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte initialisieren ! Einhängen brauchst du nicht !
Hast du eine HDD in/an der Box ?
 
AW: neues Image

So wie geschrieben, danach flodder.ipk installieren und die Box rebooten !

flodder.ipk sollte automatisch deinen USB Stick zum auslagern verwenden !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neues Image

Habe einen Lüfter über USB gibt es ein Adapter, das ich beide anschließen kann ?
 
AW: neues Image

Ok habe Stick 2GB drin, hat auch erkannt. Leider habe ich fehler Meldung (Das Speichergerät konnte nicht initialisiert werden. Fehler: Create movie folder failed ).
Kann einer helfen?

Gruß
 
Zurück
Oben