Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Es gibt ein neues Enigma Image vielleicht wurde ja hier schon darüber berichtet.
aaf sh4 einigma2/neutrino images für alle Boxen

ich habe es Heute per Mini geflasht läuft sehr gut Vögel müssen von Hand auf die Box geschoben werden erst dann sieht man das Softcam Panel Oscam camd3 laufen ich habe es ohne SWAP am laufen für die die nur Fernsehen gucken und ab und zu was aufnehmen ist das ein gutes Image Mediacenter USW. Muss alles nachinstalliert werden aber dann mit SWAP. Eine Neutrinoversion soll es auch noch geben. Zu finden ist das Image Im AAF Forum müsste wenn nicht schon gemacht Skywalker1 mal hochladen.
 
Wo soll das Image downloadbar sein?
Beim Nachbarboard ist nach wie vor das Serverupdate Image (für FLASH und USB) das aktuellste bzw. neueste, was geladen werden kann.

Was du meinst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist ein Beta Image für den USB Stick.
Also kein reines AAF Team Image!!!
 
Zurück
Oben