1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neues Image

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von 633466, 26. März 2012.

  1. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Es gibt ein neues Enigma Image vielleicht wurde ja hier schon darüber berichtet.
    aaf sh4 einigma2/neutrino images für alle Boxen

    ich habe es Heute per Mini geflasht läuft sehr gut Vögel müssen von Hand auf die Box geschoben werden erst dann sieht man das Softcam Panel Oscam camd3 laufen ich habe es ohne SWAP am laufen für die die nur Fernsehen gucken und ab und zu was aufnehmen ist das ein gutes Image Mediacenter USW. Muss alles nachinstalliert werden aber dann mit SWAP. Eine Neutrinoversion soll es auch noch geben. Zu finden ist das Image Im AAF Forum müsste wenn nicht schon gemacht Skywalker1 mal hochladen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Wo soll das Image downloadbar sein?
    Beim Nachbarboard ist nach wie vor das Serverupdate Image (für FLASH und USB) das aktuellste bzw. neueste, was geladen werden kann.

    Was du meinst
    ist ein Beta Image für den USB Stick.
    Also kein reines AAF Team Image!!!
     
    #2
  4. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hier das meine ich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen