Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues image webif probleme ;(

flexxx

Hacker
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
hallo an alle nachtschwärmer.... hab folgendes problem, ich hab mir grad das neue image von el blindo geflasht (
Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-03-13)

und dort kann ich im webinterface nix einstellen (name pw) hab ich da was vergessen oder so??? :emoticon-0131-angel
 
ich meine im webif. davor hab ich ja die selbe cccam.cfg gehabt und die hat auch funktioniert... bei mir siehts so aus:
webif starten ja
setup im e-menü zeigen ja
aktiviere /media ja
umschalten per webif erlauben ja
timer automatisch schreiben ja
aufnahmelänge laden ja
http zugriff aktivieren ja
http port 80
http authentifizierung aktivieren ja
https zugriff nein
streaming nein

ist da nicht normalerweise noch mehr zum einstellen (evtl ip username pw)???
btw komme auch mit dem pc nich drauf über ie aber mit dcc hab ich telnet und ftp zugriff, hab das pw über telnet geändert aber kein zugriff mit ie und handy (dreamdroid)

btw2 wenn ich im webif in der box auf gelb drücke passiert auch nix...

edit wenn ich das plugin online deinstallieren will sagt er mir ipkg error status: collected errors
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

http authentifizierung aktivieren nein

-----------------------------------------------
Wenn du die Authentifizierung auf "ja" stellst dann musst du auch ein Passwort setzen, denn die Dreambox hat von Hause aus keins !
-------------------
Passwort mit Telnet:

passwd --enter

dein neues Passwort eingeben --enter

dein neues Passwort noch einmal eingeben --enter

Achtung Passwort wird nicht angezeigt !

Box neu starten !

Im Webinterface
http authentifizierung aktivieren ja --Gui Neustart
Webcontrol mit dem Browser öffen und root/dein Passwort eingeben !
 
Zurück
Oben