1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neues Image geflasht, komme ich an die Daten auf der HDD ohne initialisieren??

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von catweazel1000, 20. Juli 2012.

  1. catweazel1000
    Offline

    catweazel1000 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mein BOX neu geflasht mit Sim2-GP3-dm800-3-2-3 von ramiMäher.
    Leider hab ich vorher mein Hdd nicht gesichert, dachte ich kann sie weiterbenutzen!
    Wenn ich sie jetzt einbinden will, muß ich sie wohl initialisieren = Daten löschen.
    Kann ich die Daten kopiern, retten oder die Platte weiterbenutzen ???

    danke für Tipps !

    PS: wie erstelle ich eigentlich in dem Image ein Bouquet???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues Image geflasht, komme ich an die Daten auf der HDD ohne initialisieren??

    Auch Dir ein freundliches Hallo @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hast Du die Platte eingehängt ?

    Bei Newnigma muss man auch auf initialisieren drücken und dann kann man automatisch einhängen wählen. Das sollte bei Dir auch gehen
     
    #2
  4. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Image geflasht, komme ich an die Daten auf der HDD ohne initialisieren??

    wenn du initialisiert sind deine daten weg. einfach nur einhängen wählen und fertig!

    gruß!
     
    #3

Diese Seite empfehlen